Blacky´s Sims Zoo  - Sims 3 weiteres
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14570 Posts & 739 Themen in 45 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » DeKleenes Kreativzimmer » Sims 3 weiteres

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
DeKleene39 ist offline DeKleene39  
Sims 3 weiteres
Designerin
646 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
DeKleene39`s alternatives Ego
Hier kommt alles außer Kleidung rein und den Beginn macht:

ein Haus

Eingangsbereich

Küchenbereich

Wohnbereich

Arbeitsbereich

Hobbyraum

Bad

Schlafzimmer

Etagenpool

Ich muss dazu sagen, eigentlich bin ich nicht der Architekt, sondern mein Freund.

Liebe Grüße
Beitrag vom 16.06.2011 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeKleene39 suchen DeKleene39`s Profil ansehen DeKleene39 eine Kurznachricht senden DeKleene39 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Userin
1932 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Wow, klasse Kleene, ein sehr schickes Haus, dein baustil gefällt mir besonders gut!
Beitrag vom 16.06.2011 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1512 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
he Laura wow
das siht aber wunder schön aus
Na ist da ein ungeschlifender diamant
siht toll aus
weiter so
glg nicy
Beitrag vom 16.06.2011 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
14157 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Hehe - Kleene - sag deinem Freund mal, dass er sich nicht verstecken muss - das stellen wir hier glatt on, ich finds klasse
Vor allem von außen gefällt es mir sehr, drinnen fehlt mir ein wenig Deko - ein typisches Männerhaus eben

Und das Raster bekommt er weg, wenn er im Baumodus auf Sprühböden geht

Ich sag nur: Nick suchen - anmelden - und her damit
Beitrag vom 16.06.2011 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
10689 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
hey! was ist das denn??
dein freund ist ja super bautalent!! das haus ist ja schon mal große klasse!
weißt du, woran man erkennt, dass es ein mann gebaut hat?
an der großen garage mit den 4 , für sims, schönsten und besten autos aus dem fundus! die ralleystreifen durften natürlich auch nicht fehlen!
kleiner tipp: die baugitter das nächste mal bitte weg lassen! ich vergess das aber auch manchmal noch!

auf jeden fall bin ich da mal auf mehr gespannt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.06.2011 - 01:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Danke ihr Lieben, ich werds ihm ausrichten Da wird er sich freuen :)

Mir muss nur nochmal jemand das mit dem schicken für Häuser erklären

Hier hab ich noch was anderes:
der erste Teil des Wunsches von annika

Liebe Grüße
Beitrag vom 18.06.2011 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeKleene39 suchen DeKleene39`s Profil ansehen DeKleene39 eine Kurznachricht senden DeKleene39 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
14157 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Oh ja, das ist schick geworden, Kleene

Zu dem Haus:
Das ist doch sicher ohne DLs, oder?
Dann zieh dir mal eines von meinen ohne DLs und kupfer die Readme einfach ab, die leg ich immer dazu
z.B. mein Fischerweg 1, der ist glaub ich heute grad on gegangen
Rahmen klatsch ich ihm drauf - brauch nur seinen Nick

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 18.06.2011 - 11:50.
Beitrag vom 18.06.2011 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
hihi, mammut war schneller!
genau das gleiche hätte ich dir auch vorgeschlagen!

die omishirts sind total chic ! so eins würde ich auch anziehen! total figurfreundlich, dieser schnitt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 18.06.2011 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Wow, die Kleidung gefällt mir sehr gut. Ist richtig hübsch und modern geworden, genau, wie ichs mir vorgestellt habe....

Wann gibts die im Download?

Liebe Grüße und
Beitrag vom 21.06.2011 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
@mammut und weckermaus:

Haus ist leider mit downloads, da müssen die Seiten genannt werden, die wir benutzt haben oder?

Danke für euer Lob, das freut mich sehr

@annika:
Da lad ich das heute gleich noch in den Vorab hoch und dann kannst du es dir holen. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Die t-Shirts für die Opas mach ich dann am Donnerstag denk ich mal, hoffe das ist okay.

Liebe Grüße
Beitrag vom 21.06.2011 - 12:48
Administrator
kleene, wenn das dls sind von unseren listen, die unter credits aufgeführt sind, musst du nur auf eben dies hier verweisen!
man muss nicht alle seiten aufführen!
das machen auch nicht alle häuslebauer hier!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 21.06.2011 - 16:34
Designerin
Christin war so lieb mir eine ihrer ReadMe's zu schicken, die werd ich nutzen. Muss mal sehen, wann ich das fertig bekomme

Liebe Grüße
Beitrag vom 26.06.2011 - 16:51
Designerin
Hab mich mal am meshen von Ohrringen versucht und obwohl ich noch nicht alles durchschaut hab, hab ich hier schon mal meinen ersten Erfolg :)

Liebe Grüße
Beitrag vom 10.06.2012 - 15:09
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Ohrringe
Userin
476 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
brezel`s alternatives Ego
Hallo DeKlee
Die sehen doch ganz schick aus

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 10.06.2012 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
manchmal muss man gar nicht wissen, wie alles funktioniert!
das ergebnis ist auf jeden fall spitze!!!

die ohrringe sehen wunderschön aus!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 10.06.2012 - 18:43
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: HappyMe
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HappyMe, Sabine Deiß, bibbidoll, guifalcon, Evangelisha, olivercindy, elke5
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
merlina (46), Amazon@ (22), Lilly2384 (30), lalax333 (21), Sera01 (40), kiamorant (49), Kikki0110 (22), blonda_87 (27), georgie60 (54), Midnight Sun (24), surpriseme (46), Ein (23), Babetta (40), juleSt (29), LunaKali (29), bambi233 (50), Lunita-Kali (29), curlymumplayer (49), MarinaK (28), die_sonne_65 (21), kelseydawn (23), klo (34), Kautzen (24), tannitana (28), speranza (32), .:jennifer:.12 (19), ValkyryaFLS (28), Syncarida (27), **sina** (25), sunnivahf (23), TreeHill23 (33), BillyLiever (27), Sorane (34), Rock_sternle (20), Baikia (41), valtin52 (62), xX HoNeY (27), biene1970 (44), marek86 (40), Blacktiger1979 (35), marina84 (30), Protecia (), anrade (29), Iczer_86 (28), smurfs (43), G.Schneider (69), giants1988 (26), Patuska (30), koko (26), Blondyyy (27), krissi77 (22), fantomina (54), janosch (46), Mazi (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.38826 sec generiert