Administratorin 7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hehe - Kleene - sag deinem Freund mal, dass er sich nicht verstecken muss - das stellen wir hier glatt on, ich finds klasse
Vor allem von außen gefällt es mir sehr, drinnen fehlt mir ein wenig Deko - ein typisches Männerhaus eben
Und das Raster bekommt er weg, wenn er im Baumodus auf Sprühböden geht
Ich sag nur: Nick suchen - anmelden - und her damit
Administrator 5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
hey! was ist das denn??
dein freund ist ja super bautalent!! das haus ist ja schon mal große klasse!
weißt du, woran man erkennt, dass es ein mann gebaut hat?
an der großen garage mit den 4 , für sims, schönsten und besten autos aus dem fundus! die ralleystreifen durften natürlich auch nicht fehlen!
kleiner tipp: die baugitter das nächste mal bitte weg lassen! ich vergess das aber auch manchmal noch!
Administratorin 7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Oh ja, das ist schick geworden, Kleene
Zu dem Haus:
Das ist doch sicher ohne DLs, oder?
Dann zieh dir mal eines von meinen ohne DLs und kupfer die Readme einfach ab, die leg ich immer dazu
z.B. mein Fischerweg 1, der ist glaub ich heute grad on gegangen
Rahmen klatsch ich ihm drauf - brauch nur seinen Nick
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 18.06.2011 - 11:50.
Designerin 493 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
@mammut und weckermaus:
Haus ist leider mit downloads, da müssen die Seiten genannt werden, die wir benutzt haben oder?
Danke für euer Lob, das freut mich sehr
@annika:
Da lad ich das heute gleich noch in den Vorab hoch und dann kannst du es dir holen. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Die t-Shirts für die Opas mach ich dann am Donnerstag denk ich mal, hoffe das ist okay.
Administrator 5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
kleene, wenn das dls sind von unseren listen, die unter credits aufgeführt sind, musst du nur auf eben dies hier verweisen!
man muss nicht alle seiten aufführen!
das machen auch nicht alle häuslebauer hier!