Blacky´s Sims Zoo  - keine downloads
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31349 Posts & 1863 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Fragen, Mitteilungen, Vorschläge ans Zoo-Team » keine downloads

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast tiffyboeker  
keine downloads
Gast
ich hab jetzt eine zeitlang nicht mehr gespielt. als ich jetzt gespielt hatte ging es langsamer als sonst und als ich einen download installieren wollte hat er mir nichts angezeigt zum installieren. hat sich irgendwas geändert? oder warum hab ich jetzt die probleme?
Beitrag vom 04.08.2010 - 22:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Hey tiffy!
was meinst du genasu? sims 3 ? sims 2?

Liebe Grüße,
Beitrag vom 04.08.2010 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Hast du in der Zwischenzeit mal gepatcht? (Also jetzt, als du wieder spielen wolltest)?
Wenn ja, dann würd ich mal sagen dass einige Downloads nicht mehr kompatibel mit deiner Version sind. Oder einfach fehlerhaft. Oder du hast zu viele *lach* Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenns vorher noch schneller lief.
Beitrag vom 04.08.2010 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
mein spiel war auch langsam habe dann
mein leppi defragmentirt und jetzt leuft er schneller

Edit: wenn deine dl frage für sims3 ist
bitte beim nächsten mal bitte HIER
deine fragen zu dls stellen danke schön
glg nicy

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nicy1 am 04.08.2010 - 22:33.
Beitrag vom 04.08.2010 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tiffyboeker  
Gast
sorry ich meine sims 3 und laut dem launcher ist mein spiel auch auf dem neusten stand was die updates angeht
Beitrag vom 05.08.2010 - 00:03
Userin
Tiffy, neheme die sims 3 packs mal und lege sie in folgenden ordner:

eigene Dateien/electronic Arts/ die sims 3 / downloads

falls da noch keiner ist, den Dl order erstellen " Downloads"
da legst du die sims 3 packs rein, dann öffnest du den launcher - jetzt müsste eigentlich alles installierbar sein
Beitrag vom 05.08.2010 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tiffyboeker  
Gast
ich steh gerade auf der leitung lach welche packs meinst du? oh man ich hab echt was verlernt lol
Beitrag vom 05.08.2010 - 10:44
Userin
sims3 pack sind die, die per doppelklick installiert werden müssen, die mit dem sims kristall als symbol
Beitrag vom 05.08.2010 - 10:45
Gast tiffyboeker  
Gast
das ich die in den dl-ordner machen muss das weiss ich noch lach alles hab ich dann doch nicht verlernt aber trotzdem seh ich dann nicht im launcher das ich das noch installieren muss
Beitrag vom 05.08.2010 - 10:48
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Im launcher ganz links unten
kannst du ja sehen installirte inhalte oder dls
klick mal da drauf
dann müstes du sehen was du installirt hast
sihst du nix .
Ist oben drüber installirte inhalte deaktiviren da hinter ist ein kästechen .
mach da mal hacken rein und schau dann ob was im spiel ist .
wenn nich mach denn hacken wieder raus und schau noch mal .
vieleicht ist dein launcher durcheinander
bei mir war das auch so .
glg nicy
Beitrag vom 05.08.2010 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Moonheart
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MauZzi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26001 sec generiert