Blacky´s Sims Zoo  - Aufträge für Motive
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15935 Posts & 780 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » BlackCrows Bastelecke » Aufträge für Motive

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Aufträge für Motive
Junior-Designerin
1046 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Wichtig: Für alle Nicht-Zooteammitglieder die sich vllt hierher verirren: Meine Motive sind ausschließlich fürs Team. Ich möchte nicht das sie von jemanden verwendet werden, für die sie nicht bestimmt sind. Meine Bilder, meine Regeln

@ Team: Wenn Interesse an einem oder mehreren Motiven besteht sagt mir bescheid und ich schicke euch ein größeres Bild im psd Format mit transparentem Hintergrund

So Mädels und natürlich auch unsere Jungs :)

Wie der Titel schon sagt nehme ich gerne Aufträge für Motive entgegen. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich auszuführen :)

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 16.08.2010 - 18:48.
Beitrag vom 09.08.2010 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
13561 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Hihi, bist du schnell
Im Prinzip nehm ich alles, was sich gut auf Bildern macht... jetzt im Moment steht ja grad Halloween an - etwa ne Hexe, Krähe , Fledermaus....

Ein Mammut hätte ich auch gerne für mich... als Logo oder zum Versimsen... oder so ein traditionelles Bild für Schlösser mit einer Art Fat Lady aus Harry Potter oder einer holden Schönen - oder etwas Fetziges für Teens, was ich gut als Bild auf Shirts oder an Wänden macht...
KIndermotive.... hm - eigentlich alles

EDIT:
Das war kein Auftrag, sondern nur brainstorming ohne iergendwelche Erwartungen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 09.08.2010 - 00:52.
Beitrag vom 09.08.2010 - 00:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Gut zu wissen
Nicht vergessen, ich bin eher in der Anime/Comicschiene zu Hause, vllt sollte ich das oben noch dazu schreiben, damit keiner nen fotorealistisches Portrait oder sonstwas erwartet
Beitrag vom 09.08.2010 - 01:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
10276 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
düstere bilder und weltuntergangsstimmung wären auch mal zwischendurch klasse!
da kannst du dich ruhig austoben! ich mache da gerne mal ein paar bildchen davon, da das auch ab und an gewünscht wird! - aber nur in schwarz-weiss!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 09.08.2010 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Sadra

Em kinder motive weren gut so pferde
katzen und kanninchen aber nicht als poträ so in die richtung wie du denn G....... gemacht hast
das wer toll
glg nicy
Beitrag vom 09.08.2010 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Update
Junior-Designerin
Letztens war meine Sis hier und hat bei mir Sims gespielt. Dabei hatte ich dann viel Zeit zum Zeichnen. Das hier kam unteranderem dabei raus

@ Weckermaus: Meintest du richtig schwarz-weiß so wie z.b. jetzt das Schaf und der Drache?
Oder eher Graustufung mit Schatten und Lichteffekten?
Beitrag vom 16.08.2010 - 18:46
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
nicy1`s alternatives Ego
Sandra die sind

haste toll gemacht
glg nicy
Beitrag vom 16.08.2010 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Danke Nicy
Beitrag vom 16.08.2010 - 19:17
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
nicy1`s alternatives Ego
Sandra kannst du in denn cheat kommen ?
das wer lieb
glg nicy
Beitrag vom 16.08.2010 - 19:29
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
10276 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
ich meine bilder mit grauabstufungen und schwarz/weiß!
ich will da keine farbe drinnen habe! so hatte ich das gemeint!
das schaf und die "chimäre" sehen klasse aus! diese art bilder eignen sich prima als wandsticker!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.08.2010 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
nicy1`s alternatives Ego
Weckermaus jau stimmt als wandtattoo
toole idee
glg nicy

Beitrag vom 17.08.2010 - 13:04
Junior-Designerin
@ Weckermaus: Chimäre? Das is ein Drache mit Haaren *lach*

Ok, merk ich mir mit der Graustufung.
Und Farbe würd ich eh nur verwenden wenns um Hautfarbe oder sonst was geht. Ich finde die muss man dann nicht einfärben können *gg* (farbige Flächen bekommt man ja sonst auch relativ fix grau ^^ )
Beitrag vom 17.08.2010 - 18:32
Administratorin
OOOOH - darf ich das haben zum Versimsen..... ?
Edit:
Sorry, ich sehe grad, dass es für weckermaus war, dann lass ich natürlich die Finger davon

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 17.08.2010 - 22:36.
Beitrag vom 17.08.2010 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Das war kein Auftrag, das hab ich nur so gezeichnet Mammut ^^
Also wenn du eins oder beide haben willst, sag bescheid

Solls dann so bleiben in schwarz - weiß, oder soll ich es auch noch schattieren?
Beitrag vom 17.08.2010 - 23:11
Administratorin
BESCHEID
Völlig egal wie - ich nehm alles - guckst du hier
Du bist ein Schatz
Beitrag vom 18.08.2010 - 00:03
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: charlwl
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: baileybop, ChiLLi, Tazmania53
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
petra0203 (47), A_l_e_n_k_a_200.. (32), littlediva (29), Astaroth (20), pyramide (52), bexy (27), oXcinderellaXo (25), juliyuask (30), Mystika (20), Artistry (27), cyber_monkie (41), slipkloka (19), amandasinx (24), Traygon (65), klick.klack.boo.. (17), lisam92 (22), Pitica_Ubita97 (22), Hrenoten (18), Sarii>3 (19), Sweet_Force (20), Hans-Juergen (63), Kimy02 (22), Sasha13 (21), Kandor (16), CroatienGirl94 (20), Hellsing02 (21), millymausi18 (23), Arza (39), bouka (24), Flika008-97 (34), ceinh (25), Schockomuffin (21), Smiley2516 (21), kawaii (28), cukisims2 (21), silromu (28), danymemoescalan.. (27), Thundermoon (55), promise84 (30), Mel (34), Jukhölmi (6), kimmy123 (21), Evilfreak (34), ymbria-chan (23), Totwat (24), workingwoman (35), bill89 (25), serbin95 (22), an fallen angel.. (24), yyb (25), agatastania (32), Frieda890 (25), crakinett (27), zebralady (33), Tuningfreak (22), girly067 (20), bsavarino (51), Acara07 (23), zzr (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.38962 sec generiert