Blacky´s Sims Zoo  - Weitere Wünsche
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31241 Posts & 1867 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 2 - F O R U M » Wunschforum Sims2 » Weitere Wünsche

vorheriges Thema   nächstes Thema
78 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Christin ist offline Christin  
Weitere Wünsche
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Hier dürft ihr euch das wünschen, was irgendwie in keine andere Kategorie passen will.
Viel Spaß!

Liebe Grüße, Das zoo Team
Beitrag vom 11.08.2010 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rasanasim ist offline Rasanasim  
User
25 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Rasanasim`s alternatives Ego
Hallöle ich wollte mal fragen ob jemand von euch,mir diesen schicken Stuhl hier in verschiedenen Farben machen kann:

http://raumpunkt.de/uploads/tx_commerce/stuehle-globus.jpg

Edit:
Ich habe mich falsch ausgedrückt:
Ich wollte fragen ob mir den einer Meshen kann und Recolors auch erstellen kann.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rasanasim am 22.08.2010 - 16:15.
Beitrag vom 22.08.2010 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rasanasim suchen Rasanasim`s Profil ansehen Rasanasim eine E-Mail senden Rasanasim eine Kurznachricht senden Rasanasim`s Homepage besuchen Rasanasim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Hallo Rasanasim!

Gibt es denn shcon so einen Stuhl in deinem Spiel bzw. als Download?

Beitrag vom 22.08.2010 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5673 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
huhu rasana-sim

ich würde dir gerne diesen wunsch erfüllen! - nur muss ich über das objekt noch so einiges wissen:

- ist das überhaupt einsims2 objekt?
- wo gibt es den mesh dazu?
- hat der ersteller/in erlaubt, dass von dem mesh recolors gemacht und anderswo angeboten werden dürfen?
- und in welchen farben möchtest du den stuhl denn gerne haben?

erst wenn diese fragen positiv beantwortet sind, kann ich loslegen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 22.08.2010 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
ich nochmal!
huhu rasanasims! - hier schau mal! hab dir mal ein foto von dem JULE-Stuhl vom IKEA Accessories Pack gemacht aus dem spiel. der sieht deinem wunschstuhl ein bissel ähnlich! es gibt ihn bereits von maxis in den abgebildeten farben!

wenn du also deinen wunschstuhl nicht bekommen kannst als mesh - weil es ihn noch nicht gibt für sims2 oder warum auch immer - und wenn du das accessories-pack besitzt, musst du mir nur noch deinen farbwunsch mitteilen und die stühle sind schon so gut wie fertig!

JULE - Stuhl IKEA Accessories :

HIER sind auch schon drei recolors von mir zu haben!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 22.08.2010 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rasanasim ist offline Rasanasim  
User
25 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Rasanasim`s alternatives Ego
Oh entschuldigt ich wollte fragen ob mir den jemand MESHEN kann.Das tut mir leid weckermaus !
Wenn sich aber jemand bereit erklären kann den zu Meshen wäre ich überglücklich !
Ich besitze WCJ,NL,OFB und Pets.

im Vorraus
Beitrag vom 22.08.2010 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rasanasim suchen Rasanasim`s Profil ansehen Rasanasim eine E-Mail senden Rasanasim eine Kurznachricht senden Rasanasim`s Homepage besuchen Rasanasim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
ok! nix zu entschuldigen, rasanasim!
ich gebe es dann an unsere mesher weiter!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 23.08.2010 - 00:29
dea ist offline dea  
Userin
109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
dea`s alternatives Ego
Moin meine Lieben,

ich habe ja Angst vor Simpe ( isch schredder bestimmt mein game durch mein nichtkönnen)

deshalb mache ich ja keine Möbel recolors.

Zur Zeit spiele ich eh lieber als das ich bastele. Es ist ja ein offenes Geheimnis das ich (ich sach mal vorsichtig formuliert) einen Eso-Hau wech hab.

Ich möchte meinen Sims einen Tempel nach Freimaurer Art bauen. Und hätte wirklich gerne dafür ein bestimmtes Bild. Eigentlich sogar 2.

Es gibt im Spiel doch das dreieckige Gelbe Lama Schild.
Das ist doch ein nach oben gerichtetes Dreieck oder?
Kann hier jemand der sich mit so was auskennt, davon 2 recolorationen machen, bin mir nicht sicher ob ich das hinbekommen würde ist so was viel schwieriger als Kleidung zu Texturrieren?

Auf einer Version soll das Allsehende Auge, auf die andere ein Plumbbob wie auf den Sims3 Poster nur ohne Sims Schriftzug.

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich so etwas überhaupt im Spiel nachbauen sollte, aber Kirchen werden ja auch ständig nachgebaut und keiner regt sich darüber auf. Warum also nicht?

hat da jemand hier Lust drauf so was zu basteln?

LG
dea
Beitrag vom 26.08.2010 - 09:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
huhu dea,
hast du schon bilder oder irgendwelche vorlagen, die ich verwenden könnte?
ich würde es gerne versuchen, aber ich weiß nicht, ob es klappt!
versprechen tu ich nix! nicht, dass die enttäuschung hinterher zu groß ist!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 26.08.2010 - 09:49
dea ist offline dea  
Userin
dea`s alternatives Ego
supi dass du es versuchen möchtest, benötigen die vorlagen ein besimmtes Format?

Sag mir Bildgröße und Dateiformat die du dafür benötigst und ich liefer dir das Bild nach möglichkeit gerne so, dass du nur noch die Textur tauschen musst, wenn das geht.

wenns nicht hinhaut solls halt nicht sein

LG
dea
Beitrag vom 26.08.2010 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
huhu dea,
ich habe gerade im simpe nachgeschaut und festgestellt, dass das lamaschild nicht dreieckig ist, sondern rautenförmig also viereckig!
wenn du dreieckige recolors brauchst, dann sollten wir es mal mit den schildern Ausruf!zeichen oder kindersicherheitsschild versuchen!
mach mir die bilder im format 256 x 256 und stell sie in den wunschthread! die bilder sollten so scharf, wie möglich sein! - ich habe eben mal versucht, das dreiecksschild mit einem auge aus dem inet zu recolorieren! naja - es wurde "bescheiden"! aber das war auf die schnelle! ich bleibe jedenfalls dran! musst dich eventuell aber eine weile gedulden, bis ichs rausbekommen habe!

liebe grüße
weckermaus

EDIT: huhu dea, ich nochmal!
also mit dem dreiecksschild und dem lama hab ich nix vernünftiges machen können!
aber ich habe einen mesh von unserer ehemaligen designerin thunderwitch genommen und dir hier mal drei "augen", die ich mir aus dem netz geholt habe, gebastelt!
ist da vielleicht etwas für dich dabei?
der plumbot soll der aus sims2 oder drei sein? die sehen ja verschieden aus! ich mach dir mal beide versionen und du kannst dir dann mal was aussuchen!

hier die "augen":

ich hoffe, sie gefallen wenigstens ein bisschen! mein favorit ist ja das ganz rechte - gold auf schwarz!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 26.08.2010 - 17:30.
Beitrag vom 26.08.2010 - 11:16
dea ist offline dea  
Userin
dea`s alternatives Ego
Uuuui du bist aber schnell

an Gold und schwarz hatte ich auch gedacht

Das hatte ich heute abend gebastelt.

Ich war mit nicht sicher ob das von der Dreiecksform passt also habe ich es viereckig gelassen dann kannst du das Dreieck so ausschneiden wie du es benötigst.

Aber das ägyptische Auge von Dir ist schon OK.

Lach jetzt nicht aber ich hatte Jahrelang eine Küchenuhr die so aussah wie dein Entwurf ganz rechts.

Die hatte ich selbstgebaut, als die dann Kaputt ging habe ich sie mit einer Baba Papa Uhr ersetzt. Hmmmm nja mein Geschmack ist schon ein bischen eigen…

Bin hin und weg wie schnell du das auf die Beine gestellt hast.

Beitrag vom 26.08.2010 - 21:56
Administrator
ok dea! - es freut mich, dass dir meine entwürfe gefallen haben!
hatte gestern so ´ne blitzidee mit thunderwitch´s landkartenmesh! die musste ich dann direkt umsetzen!
also das rechte "goldauge auf schwarzem hintergrund" ? das pack ich schon mal ein und nun schau ich, ob ich aus dem plumbob noch was machen kann! den versuch ich dann auf das lamaschild zu bekommen!
wenn er nicht will, muss er auch auf den landkartenmesh!
kann aber sein, dass ich das erst am montag fertig machen kann! ich bekomme nämlich besuch über´s wochenende! musst dich also doch noch ne weile gedulden!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 27.08.2010 - 12:20
Administrator
ich nochmal!
habe mal noch was anderes probiert und bin gespannt, ob dir das auch gefällt! also, erst mal kommen jetzt zwei "augen" als bild, das man überall hinhängen kann :

Bilder Auge 3+4:

und nun habe ich tapetenwände gemacht mit den augenmotiven! - also ich finde sie ganz chic! bin gespannt, ob sie dir auch gefallen! es wäre eine alternative zu den bildern. du hättest auch mehr motive, allerdings nur mit schwarzem hintergrund! eine uni schwarze tapete hab ich dir auch noch dazu gemacht, damit das schwarz auch stimmig ist!

TapeteAuge1:

TapeteAuge2+3:

TapeteAuge3:

TapeteAuge3+4:

bin gespannt auf deine meinung! -- die plumbots hab ich versucht als bilder zu machen, aber die werden nix! sie sind viel zu unscharf, wenn man sie transparent auf einen hintergrund setzen wll! es sei denn, ich soll dir das bild insgesamt auf ein anderes draufmachen, also mit dem gleichen nintergrund, wie sie abgebildet sind?
ich kann dir aber auch tapeten draus machen, wie die augen sind!
ich warte jetzt erst mal ab, was du sagst!

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!
liebe grüße
weckermaus

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 27.08.2010 - 15:57.
Beitrag vom 27.08.2010 - 15:54
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9817 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
ui ich finde die sind dir gelungen weckermaus, wirklich klasse
Beitrag vom 27.08.2010 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: LeLeLovePeace
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andu, treuerhusar, petra0203, Calina, LeLeLovePeace, mammut, eibl, joannm54, Thamira, Andromache, freedom1, Asla
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.27918 sec generiert