Blacky´s Sims Zoo  - BlackCrow mesht 2.0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15905 Posts & 775 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » BlackCrows Bastelecke » BlackCrow mesht 2.0 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
BlackCrow ist offline BlackCrow  
BlackCrow mesht 2.0
Junior-Designerin
1044 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
So, da ich iwie mal gelesen hatte dass man nen Thread nach 10 Seiten dicht machen kann, hab ich das einfach mal gemacht und starte einen frischen Neuen

Ich hab hier ein bisschen Deko für euch. Ich dachte mir, ein Bad ohne Zahnbürsten die iwo in der Gegend rumstehen ist kein richtiges Bad. Daher hab ich das hier für euch gebastelt:

Das Set besteht aus einem Becher mit Zahnbürste (colorierbar) und aus einem Becherhalter mit zwei Slots :)

Er wirds zwar nie lesen, aber: *zungerausstreck* zu dem der meinte dass man keine Slots zu Objekten hinzufügen kann die normalerweise keine besitzen
Beitrag vom 12.09.2010 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Irre einfach irre BlackCrow

Die Zahnbürsten mit Halter ich bin sprachlos ,die sind sowas von Super Boah
Winke Peter
Beitrag vom 12.09.2010 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Gefällt mir gut, nun wirds immer realistischer bei den Sims und toll dass man die Farbe auch ändern kann, freu mich schon, damit zu dekorieren
Beitrag vom 12.09.2010 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1510 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Sandra wow
Das ist der Hammer wie cool
das ist spitze toll toll
glg nicy
Beitrag vom 12.09.2010 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
13792 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
ui Crow das is perfekt, genau so kleinkram fehlt irgendwie immer bei dekorieren

sieht super aus
Beitrag vom 12.09.2010 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Danke ihr vier. Freut mich dass euch die Sachen gefallen
Beitrag vom 12.09.2010 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
RE: BlackCrow mesht 2.0
User
521 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
McMediaMichi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von BlackCrow

Er wirds zwar nie lesen, aber: *zungerausstreck* zu dem der meinte dass man keine Slots zu Objekten hinzufügen kann die normalerweise keine besitzen

ne, das wird er nicht

Sieht klasse aus Sandra, sowas macht ein Bad gleich viel authentischer wirklich klasse

lg Michi
Beitrag vom 12.09.2010 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Du weiß wen ich meine, was?

Dank dir Michi
Beitrag vom 12.09.2010 - 23:14
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
User
521 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
McMediaMichi`s alternatives Ego
klar,

hihih Sandra
Beitrag vom 12.09.2010 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
speedymaus22 ist offline speedymaus22  
Administratorin
1437 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
speedymaus22`s alternatives Ego
Echt eine super Idee. Genau so etwas fehlt bei den Sims.
Beitrag vom 12.09.2010 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von speedymaus22 suchen speedymaus22`s Profil ansehen speedymaus22 eine E-Mail senden speedymaus22 eine Kurznachricht senden speedymaus22 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
10247 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
juchuu, noch mehr deko!!
ich muss mal wieder dringend ein haus bauen!

klasse!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.09.2010 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
2027 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Wow blackcrow, das sieht spitze aus!!
Ich kann wirklich damit anfangen meine fremd dls aus dem dl ordner zu nehmen!
Und ich steh ja so auf deko....
Beitrag vom 13.09.2010 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Sandra, das ist ja megaklasse
Gibt auch eine Haarbürste und shampoo und sowas?

LG, Christin
Beitrag vom 13.09.2010 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
funfun ist offline funfun  

1382 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
funfun`s alternatives Ego
Süß. Nette Sache. Ich fand schon immer, dass es auf die Kleinigkeiten bei der Dekoration ankommt. Toll gemacht!

LG funfun
Beitrag vom 13.09.2010 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von funfun suchen funfun`s Profil ansehen funfun eine E-Mail senden funfun eine Kurznachricht senden funfun zu deinen Freunden hinzufügen funfun zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Dank euch fürs Lob

@ Christin: Was nicht ist, kann ja noch werden

@ funfun: genau ^^ Ich finds iwie immer doof das die Sims nur in den Schrank greifen und dann ne Zahnbürste in der Hand haben. Aber ich glaube, die meisten von uns haben die Bürste eher in nem Glas bzw. Becher stehen und daher wollte ich das bei den Sims auch
Beitrag vom 13.09.2010 - 15:46
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: marta051
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cappu, dura4ka, krazyredd, ChiLLi, simshase, stimout
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Engel (26), Swjos (32), Lala08 (22), CaraVirt (56), mecinek (35), Angeliara76 (38), vivi_abg (22), hansilinchen (28), Lonely Barbie (24), Avatar4ic (19), olive-io (39), aap2007 (41), cute cat (22), seerabe (51), julihase (51), boomshake (29), zwarrel (19), Medusa52 (24), Wnxysims (20), Hannaemilia (18), Lawlz (25), General (29), cattish (22), plarran (26), graiven (26), tobias24 (66), Janine92 (22), thethomass (41), Psookie (24), camilacena (26), gothicah (27), jazek (40), Valja_kisa91 (23), Carolicious (21), Alexis85 (29), meggie.1 (57), ainex (114), rockthestuff (31), Kleopa93 (43), Barbinchen (53), milkaundjam (34), klickklick (21), pam07 (30), Andrea Pinn (41), Bavaria Killer (23), milka-dd (34), Königsschacal (30), Lubafka (24), Frechmaus81 (33), steffsteff (25), milka-grh (34), iainmac (50), Mommysim42 (50), amor_ (25), marylka84 (30), Niki247 (23), imac (50), Sweet-girl (26), ilonka94 (20), kiwo (35), Psychoheart (24), molly13 (21), Dreamy87 (27), kaeru (27), LittleSunshine (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.37262 sec generiert