Blacky´s Sims Zoo  - Screenshots mit Bedienfeld
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31220 Posts & 1864 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Technische Fragen zu Sims3 » Screenshots mit Bedienfeld

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
aasoeckchen ist offline aasoeckchen  
Themenicon    Screenshots mit Bedienfeld
User
37 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
aasoeckchen`s alternatives Ego
Hallo

Ich brauche aus dem Spiel Screenshots, auf denen das Bedienfeld (rosa Bereich im Bild unten) mit drauf ist, bei den Bildern aus dem Spiel ist das nicht der Fall. Mit der Taste Druck/S-Abf neben F12 gehts nicht, da bekomme ich nur schwarze Bilder in Paint und auch in Corel Photo-Paint aus dem Zwischenspeicher.

Im SimForum wurde mir der Tipp gegeben, "C" und "Druck" gleichzeitig zu drücken, brachte aber auch nichts. Habe verschiedene Programme probiert, mit denen man Screenshots erstellen kann - Normale Screenshots gehen, nur im Spiel wirds nichts, immer nur ein Schwarzes Bild

Es muss aber eine Möglichkeit geben, da ich in verschiedenen Sims - Foren schon solche Bilder gesehen habe aus dem Spiel mit dem Bedienfeld.

lg aasoeckchen
Beitrag vom 29.10.2011 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aasoeckchen suchen aasoeckchen`s Profil ansehen aasoeckchen eine E-Mail senden aasoeckchen eine Kurznachricht senden aasoeckchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist online chpisto  
Moderatorin
2117 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo,

ich habe da zwar nicht so viel Ahnung von, aber vielleicht geht es mit den Screenshots, wenn du das Spiel im Fenstermodus und nicht im Vollbildmodus öffnest und dann mit der Drucktaste Screenshots machts ?

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 29.10.2011 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wieselchen ist offline Wieselchen  
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
Nein, das würde nur den Desktop knipsen, Chpisto.

Augenblick, ich hab da was.
Muss nur ebend suchen^^

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wieselchen am 29.10.2011 - 11:48.
Beitrag vom 29.10.2011 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wieselchen ist offline Wieselchen  
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
So,
nun hab ichs ^^

Um den Aktuellen Desktop (also auch gerade laufende Spiele) zu Knipsen:

Entweder
Freestone

oder
CamStudio

Solche Programme gibts zu Hauf im netz^^

Schaut mal, ob ihr damit was anfangen könnt^^
LG,
das Wieselchen
Beitrag vom 29.10.2011 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Pegasus960 ist offline Pegasus960  
Designerin
376 Beiträge - Maus - Klein aber oho
Pegasus960`s alternatives Ego
Soweit ich weiß, gibt es unter Optionen auch ein Kästchen, was irgendetwas mit ausblenden heißt. Wenn du da den Haken wegmachst, müsste es gehen. Ich habe es aber noch nicht probiert.

Beitrag vom 29.10.2011 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pegasus960 suchen Pegasus960`s Profil ansehen Pegasus960 eine E-Mail senden Pegasus960 eine Kurznachricht senden Pegasus960 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
..

Ich benutze Fraps. Hier gibts eine kostenlose Version! Und bin sehr zufrieden damit und es ist kinderleicht!
Beitrag vom 29.10.2011 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist online chpisto  
Moderatorin
2117 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo Wieselchen, das stimmt nicht. Im Fenstermodus wird ein Screenshot vom Spiel mit der Drucktaste gemacht.

Siehe hier:

liebe Grüße

Chpisto
Beitrag vom 29.10.2011 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
aasoeckchen ist offline aasoeckchen  
User
37 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
aasoeckchen`s alternatives Ego
@all
Hatte die gleiche Frage auch bei Simforum gestellt und b ekam dort auch viele Anregungen:

Mit dem Fenstermodus hatte ich auch probiert, hat nicht geklappt, die einzige funktionierende Anregung war das Programm Fraps.
weshalb alles andere nicht klappt - keine Ahnung. Das Betriebssystem ist halt Windoof 7

Trotzdem an alle
Beitrag vom 29.10.2011 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aasoeckchen suchen aasoeckchen`s Profil ansehen aasoeckchen eine E-Mail senden aasoeckchen eine Kurznachricht senden aasoeckchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
na fein !!! Schön, dass wir dir helfen konnten. Viel Spaß beim Bilder machen

LG Gudi
Beitrag vom 29.10.2011 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: MandyB.
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dithmarscherin, benny1991, Calina, MStegi, petra0203, Simsengel, weckermaus, chpisto, shinola, smulan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25032 sec generiert