User 37 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
Hallo
Ich brauche aus dem Spiel Screenshots, auf denen das Bedienfeld (rosa Bereich im Bild unten) mit drauf ist, bei den Bildern aus dem Spiel ist das nicht der Fall. Mit der Taste Druck/S-Abf neben F12 gehts nicht, da bekomme ich nur schwarze Bilder in Paint und auch in Corel Photo-Paint aus dem Zwischenspeicher.
Im SimForum wurde mir der Tipp gegeben, "C" und "Druck" gleichzeitig zu drücken, brachte aber auch nichts. Habe verschiedene Programme probiert, mit denen man Screenshots erstellen kann - Normale Screenshots gehen, nur im Spiel wirds nichts, immer nur ein Schwarzes Bild
Es muss aber eine Möglichkeit geben, da ich in verschiedenen Sims - Foren schon solche Bilder gesehen habe aus dem Spiel mit dem Bedienfeld.
Moderatorin 2117 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo,
ich habe da zwar nicht so viel Ahnung von, aber vielleicht geht es mit den Screenshots, wenn du das Spiel im Fenstermodus und nicht im Vollbildmodus öffnest und dann mit der Drucktaste Screenshots machts ?
Soweit ich weiß, gibt es unter Optionen auch ein Kästchen, was irgendetwas mit ausblenden heißt. Wenn du da den Haken wegmachst, müsste es gehen. Ich habe es aber noch nicht probiert.
User 37 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
@all
Hatte die gleiche Frage auch bei Simforum gestellt und b ekam dort auch viele Anregungen:
Mit dem Fenstermodus hatte ich auch probiert, hat nicht geklappt, die einzige funktionierende Anregung war das Programm Fraps.
weshalb alles andere nicht klappt - keine Ahnung. Das Betriebssystem ist halt Windoof 7