Blacky´s Sims Zoo  - Ich bau Dir eine Stadt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15978 Posts & 791 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » Commaris Bastelecke » Ich bau Dir eine Stadt

vorheriges Thema   nächstes Thema
118 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Ich bau Dir eine Stadt
Designerin
2420 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Hallo,

ich wollte Euch mal die ersten Eindrücke der Welt "Simburbia" zeigen, die ich zusammen mit meinem Freund baue:

Wie Ihr seht, wird hier noch fleißig gebaut. Ein bisschen dauerts wohl noch, bis Simburbia fertig ist.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 04.12.2011 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Commari

Schön, dass du schon was zeigen kannst. Ich finds super und so liebevoll gestaltet. Das Wasserfallgrundstück ist der absolute Hingucker
Beitrag vom 05.12.2011 - 08:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
13881 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
WOW, die wird ja wunderschön, commari
Ja, das Wasserfallgrundstück ist wirklich der Hingucker, und auch deine Baustelle finde ich genial

Ich hab mal eine Frage:
Hast du dran gedacht, dass die Grundstücke einen Mindestabstand haben sollten?
Das sind, wenn du im CAW das Raster einstellst, 4 kleine Kästchen, wenn du ganz dicht heranzoomst.
Ich hatte das früüher nicht gewusst, und deshalb ruckeln einige meiner alten Welten bei einigen Spielern
Und Zäune sollten auch mindestens 1 Kästchen Abstand von der Grundstücksgrenze haben.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.12.2011 - 09:56.
Beitrag vom 05.12.2011 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Wow, das sieht echt toll aus. Ich finds super, das du dich ans CAW ranwagst. Und noch ein Gemeinschaftsprojekt mit deinem Freund, ist total süß!

Freu mich schon auf die fertige Welt.
Beitrag vom 05.12.2011 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wimmie ist offline Wimmie  
VIP-Userin
1978 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Wimmie`s alternatives Ego
Die sieht ja schonmal sehr hübsch aus, eure kleine Welt.

Der Wasserfall gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Bin mal gespannt auf die fertige Welt.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 05.12.2011 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wimmie suchen Wimmie`s Profil ansehen Wimmie eine Kurznachricht senden Wimmie`s Homepage besuchen Wimmie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. :-)

Und danke für die Tipps, Mammut.

Die Wasserfälle und die Baustelle hat mein Freund gebaut und ich finde auch, sie sind ihm echt gut gelungen.
Ich bin für die "normalen" Grundstücke zuständig und aktuell bastel ich an einem(hoffentlich) schönen Strand, während er schon mal nach und nach die Grundstücke einfügt und alles dekoriert.:-)

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 05.12.2011 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Userin
1932 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Commari, das sieht doch schon toll aus! Ist das deine erste Welt? Wenn ja, wenn nicht, trotzdem
Beitrag vom 05.12.2011 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen Dank Dschungel
Die Welt selber baut mein Freund Alex und ich bin für die Grundstücke zuständig. Aber für ihn ist es die erste Welt. Er hat das Tutorial von Simsanne durchgearbeitet und dann einfach weiter an dieser Welt gebaut.
Ich hab dann nach und nach die Wohnhäuser fertig gemacht und jetzt bin ich an den Gemeinschaftsgrundstücken.
Irgendwann mittendrin haben wir beschlossen, dass wir die Welt ja auch veröffentlichen könnten.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 05.12.2011 - 23:04
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Woooow
Designerin
2961 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Schnattchen`s alternatives Ego
Commari, die sieht ja schon richtig tolle aus Eure Welt. Das ist so richtig schön gemütlich und schön viel Natur. Habt Ihr klasse gemacht. Freue mich schon auf mehr Bilder.

Die hole ich mir bestimmt. Ich liebe schöne Welten...

LG Schnatti
Beitrag vom 06.12.2011 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Danke Schnattchen, das hört man gerne.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 06.12.2011 - 17:28
Designerin
So, hier sind wieder ein paar neue Impressionen aus Simburbia. Es fehlt jetzt nicht mehr viel und ich denke, wir haben es bald fertig. :-)

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 13.12.2011 - 19:30
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Der Wahnsinn, Marion .. Wann bitte baut ihr das alles? So viele schöne Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke. Also wenn du die alle eintickerst hast du echt zu tun

Sieht ganz großartig aus!
Beitrag vom 13.12.2011 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen Dank für Dein Lob, Gudi.

Naja, nicht alle Häuser sind neu - drei Stück habe ich schon mal veröffentlicht . Ich bin aber auch schon ein Weilchen am Bauen und es ist noch nicht alles fertig.

Ich denke mal, ich werde die Häuser dann so nach und nach noch einzeln einstellen, ansonsten halt erst mal mit der Welt veröffentlichen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 13.12.2011 - 20:24
Wimmie ist offline Wimmie  
VIP-Userin
1978 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Wimmie`s alternatives Ego
WOW, echt super Marion.
Da bewundere ich euch Weltenbauer ja immer.
Soviele Grundstücke zu bebauen, das ist ja ein Riesenaufwand.
Beitrag vom 13.12.2011 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wimmie suchen Wimmie`s Profil ansehen Wimmie eine Kurznachricht senden Wimmie`s Homepage besuchen Wimmie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
13881 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Eieiei - die wird schick, commari
Allein der Strand und das Zentrum mit den Parkplätzen, Buden und Sonnenschirmen - genial gemacht! Dir und deinem Freund meinen Respekt
Beitrag vom 13.12.2011 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: joy2381
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kosmopolit, surferin_1958_n.., Jasier, nordine, simshase, LuMi 04, susen70
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
nessaja1972 (42), Murmeltierlein (23), SeZHeS (32), Simser300 (19), cellerpi (28), trümmerlotte (41), 20Olichka20 (24), honeydani (36), morriganrane (30), Variety_- (20), Eddem (43), Nick01 (24), Svetixx (26), Yolkins (34), tuci9263 (28), podszun123 (17), eylinn87 (27), TxCynDoll (57), Nadinchen (20), caiquero (20), pooka86 (28), xXKimiXx (21), dunking (41), Plock (19), Jenny2290 (24), zhenkabeljaev (25), HupiHup (18), Oceansfire (32), kakusia94 (40), Sterntaler25 (31), mrs.junkie (30), Kachina (35), Sternchenx3 (21), Schatzy91 (23), myrtill (35), adhe (31), Sola66 (46), smidgieroo (49), whitedove (37), kathicool 93 (21), Guigo069 (34), sims2haustieref.. (19), hooly (32), verschreibsel (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.41377 sec generiert