Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Commari.. die Welt ist ja schon echt toll... Das Parkdeck ist ja eine geniale Idee...
Auch der Supermarkt...
Bin schon total gespannt auf weiteres....
LG
Cayami
Administrator 5673 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
die welt wird sehr schön!
das sieht man jetzt schon! - hihi ein mc donald muss natürlich her! und das parkdeck finde ich auch klasse! ganze neue idee!!
ich bin auch schon gespannt, auf das fertige "produkt"!
Designerin 2423 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Das gefällt mir schon mal ganz dolle gut! McDonald muss sein, ist klar! Ohne geht nicht, hähä. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Das wird bestimmt eine richtige Großstadt, wenn man die Hochhäuserzeile so sieht?! Ich bin schon gespannt auf Neuigkeiten...
Designerin 1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommis.
Ja, ich wollte mich mal an einer Großstadt versuchen, hab aber auch ländliche Bereiche für den Außenbereich geplant. Mal gucken, wie ich es umgesetzt bekomme - im Moment ist es ja nur in meinem Kopf - in der Realität zickt der CAW ja ganz gerne mal rum.
Administratorin 7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Auf die Welt bin ich auch schon ganz gespannt, Commari! Dass die schön wird, sieht man jetzt schon
Ich finde das Parkdeck auch sehr gelungen, und der Supermarkt ist auch klasse
sieht schon super aus, ich find auch total toll das du an die wichtigen Dinge wie McDonalds und Parkhaus gedacht hast, ohne die ist man echt aufgeschmissen.
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: ljudmila7828
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, ChiLLi, anni 13257, Poldi1, deadking, freedom1, bfly, ramona33