Blacky´s Sims Zoo  - Simtal und mehr
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31053 Posts & 1860 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Simtal und mehr geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
143 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
wuhu7`s alternatives Ego
also der dom ist noch da
Beitrag vom 17.01.2012 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Einfach toll
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Huhu wuhu !!!

Deine Häuser und erst der Dom
einfach gigantisch
bin gespannt wann es fertig ist.
Mach weiter so

Viele Grüße von brezel
Beitrag vom 17.01.2012 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
okay heute habe ich in der geringen zeit doch einiges geschaft:
die Dom gassen:

sind kleine verwinkelte wege um den dom herum.
dieser abschnitt wird als markt verwnendet mit live-musik restaurants und einer neckterie:

das gassen gewirr wurde erst um 1200 gebaut als der grundstein des doms gelegt wurde damals war alles nur fachwerk und stein und schließlich um ende 14 anfang 1500 wurden die kleinen gassen um gebaut wie sie heute noch zusehen sind.
der live musik kann man unter dem rotem giebelwerk-haus lauschen

im hintergrund ist das restaurant in blau zusehen.

nun der neue platz der freiheit:
(mit bibliothek)

der platz der freiheit ist ein wunderschöner ort der am meißten für setzdichlein genutzt wird.
die stadtbibliothek:

sie ist warscheinlich eines der schönsten häuser der stadt und wurde zum glück nie opfer eines brandes/kriegs etc.

das kleine fachwerkgebäude ist das einzigste überbleibsel der damaligen dom gassen.
und nochmal den blick auf den dom

und das ganze noch bei tag:

das orangene haus wurde opfer eines wahnsinigen malers der wohl keine ahnung von dem wort dezent und oder unaufälig hat.

das wars dan auch schon wieder von mir ich versuch morgen wieder was zubauen denn mittwochs und dienstags habe ich nie wirklich zeit.

Beitrag vom 17.01.2012 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kaesewuerfelchen ist offline kaesewuerfelchen  
Userin
206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
kaesewuerfelchen`s alternatives Ego
Die Domgassen sehe klasse aus, richtig schnuckelige Häuser
Weiter so!

Beitrag vom 18.01.2012 - 10:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kaesewuerfelchen suchen kaesewuerfelchen`s Profil ansehen kaesewuerfelchen eine Kurznachricht senden kaesewuerfelchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist online blackypanther  
Administratorin
9798 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Lange nimmer reingesehen hab und wie immer total begeistert bin, vor allem wenndu schreibst nur kurz Zeit und dann so was tolles dabei rauskommt

Irre schön geworden die ganzen bauten
Beitrag vom 18.01.2012 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
also dann gibt es wieder bilder

ja es gibt weitere dom-gassen-bilder

in den domgassen gibt es jetzt ein weiteres restaurant, eine bar, einen buchladen, ein bistro, ein relikten-laden und in kramladen

und da rennt sie

so dieser kleiner recht hübscher platz wird von den einheimischen palastplatz genannt, es gibt aber keine quellen warum dieser so genannt wird

und als letztes die erste stadtmauer von 1218 als das kleine dorf aartal zur stadt wurde.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 19.01.2012 - 20:55.
Beitrag vom 19.01.2012 - 20:53
mammut ist online mammut  
Administratorin
7729 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Hach, das ist alles traumhaft schön, wuhu
Beitrag vom 19.01.2012 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
eine kleine story
User
wuhu7`s alternatives Ego
also ich habe mich malm dazu entschlossen mit den bisherigen gebäuden eine neue stadt zuerrichten und sie aartal zu nehnen das ganze wird dan so um 1949 spielen, als die stadt neu aufgebaut wird und sie noch bestezt ist. die bilder werden alle samt der zeit entsprechend gestalltet werden. es wird eine düstere zeit voller armut und unrecht werden, und trümer.

zu dem werden ein paar familien 'vorgestellt'
bis dahin wird aber noch eine zeit vergehen da die karte noch gebaut werden muss.
ich bedanke mich jetzt schon mal bei dem/der ersteller/in der karte für seine/ihre mühe.

also bis dann dann.
Beitrag vom 23.01.2012 - 22:08
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
aaallso da es sich bestimmt alles noch ein bissl zieht zeige ioch euch schon einmal das münster:

ja das wars dann auch
wink wink
Beitrag vom 25.01.2012 - 19:46
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
also heute habe ich mal das Münster überarbeitet:

hier zu sehen ist das baugerüst von 1948 als man das Münster rekonstruierte

und zum schluss ein zerstörte doppelhaus-hälfte

ok das wars dann auch

tschüssi
Beitrag vom 26.01.2012 - 20:16
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Klasse Idee mit den Schwarz-Weiß-Fotos, passt zu Deiner nostalgischen Stadt super.

Und was Du da gebaut hast, sieht echt total toll aus.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 26.01.2012 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
Themenicon    eilmeldung
User
wuhu7`s alternatives Ego
hey seht mal was ich im internet gefunden habe :

eine simsiches alphabet
mit unserem alphabet

Beitrag vom 02.02.2012 - 18:13
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Traumhaft schön, Deine Bauten, es ist der absolute Wahnsinn...

Das Alphabet müsstest mal Petra0203 schicken. Sie macht die Buchstaben bestimmt fürs Spiel.

LG Schnatti
Beitrag vom 02.02.2012 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Also ich finde deine Bauweise unglaublich schön, du hast echt was drauf! geniale bauten! Meinen großen
Beitrag vom 02.02.2012 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2407 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Hallo

Also ich habe Deinen Thread bisher irgendwie übersehen - das ist ja unglaublich!!! Sowas Schönes habe ich selten gesehen. Du bist ungeheuer kreativ und einfallsreich. Diese Altstadt und der Platz mit dem Brunnen, das Schloß und und und...Supertoll!
Und Du hast wirklich viel davon verloren? Das ist ja jammerschade.
Dein neues Projekt sieht wieder so vielversprechend aus, also ich bin hin und weg!
Beitrag vom 03.02.2012 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: CaptainFried
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: LadyFu, Shadow76, chrissy0201, mammut, Foxi 2012, Bhakti, SCMA27, CaptainFried, blackypanther, chpisto, DeKleene39, newgamer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.32671 sec generiert