Blacky´s Sims Zoo  - Nonunas Sims2-Basteleien 2012
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31366 Posts & 1860 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 2 - F O R U M » Sims2 Kreatives » Nonunas Sims2-Basteleien 2012

vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Nonuna ist offline Nonuna  
Nonunas Sims2-Basteleien 2012
Userin
1181 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
Nonuna`s alternatives Ego
Nonuna ist wieder mit Sims2-Sachen am Start...

Als komplette Outfits:

Und nur als Sweatshirts:

Beitrag vom 16.01.2012 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nonuna suchen Nonuna`s Profil ansehen Nonuna eine E-Mail senden Nonuna eine Kurznachricht senden Nonuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Mensch Nonuna, deine Sachen sind wie immer wunderschön
Beitrag vom 16.01.2012 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Nonuna, ich bin begeistert! Die Sweater sind sowas von genial und winderschön!!!! Als ich die meinem Sohn gezeigt hab, hat er gefragt, ob du die nicht auch für die Dreier machen könntest????
Beitrag vom 16.01.2012 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Danke ihr zwei!
Dschungel, da müsstest du schon selber ran. Ich mache (wahrscheinlich) nichts mehr für Sims 3, es gibt ja schon genügend Sims3-Bastler hier und meine Leidenschaft ist und bleibt Sims 2!

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich glaube, dieses Set enthält die schönsten Augen, die ich jemals gemacht habe... *bisschen stolz ist*:

Beitrag vom 17.01.2012 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nonuna suchen Nonuna`s Profil ansehen Nonuna eine E-Mail senden Nonuna eine Kurznachricht senden Nonuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Ein bisschen was für die Damen:

Beitrag vom 20.01.2012 - 19:33
Userin
Und noch zwei Lidschattensets:

Einfarbig:

Zweifarbig:

Beitrag vom 20.01.2012 - 21:52
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Auf die Augen kannst du wirklich stolz nein, Nonuna, wie überhaupt auf all deine schönen Sims2-Basteleien, dadrin bist du wahrlich eine Meisterin
Ich freue mich so, dass du wieder unsere Sims2-Rubrik füllst, sie wurde in letzter Zeit wirklich kläglich vernachlässigt.
Ich weiß, dass dafür nur noch wenig Feedback kommt und auch die DL-Zahlen zurück gehen. Trotzdem glaube ich, dass sich immer noch genug User darüber freuen, vor allem über deine schönen Sachen

Ich war schon oft kurz davor mit Sims2 Schluss zu machen, da auch in meinem Bastelthread die Kommis immer seltener werden. Anderersets gibt es mitunter so schöne Sachen, dass ich mich zu dem Absprung doch noch nicht richtig durchringen konnte
Beitrag vom 21.01.2012 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Danke liebe Mammut! Ich hoffe auch, dass noch Bedarf da ist. Falls nicht darf man aber auch ruhig mal ehrlich sein zu mir. Kommentare sind natürlich immer super, aber es ist mir durchaus bewusst, dass es halt um die Sims 2 ruhiger geworden ist. Trotzdem bin ich sicher, dass es immer noch eine treue Sims-2-Fangemeinde gibt. Und bis dahin mache ich weiter

Hier sind ein paar Pyjamas für Teens:

Beitrag vom 28.01.2012 - 14:21
Userin
Und noch ein paar Kleider für Erwachsene und Teens:

Beitrag vom 28.01.2012 - 15:05
Commari ist offline Commari  
Designerin
1509 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Richtig tolle Sachen hast Du da gebastelt, Nonuna

Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich mir echt überlegen, ob ich mir Sims 2 nicht auch zulegen sollte, bei all den tollen Sachen, die Du und die anderen dafür gebastelt haben.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 28.01.2012 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: praise
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: matatabii1988
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), ýë&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26987 sec generiert