Designerin 882 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Ui das sieht ja toll aus. Ich finde die Ähnlichkeit ist Dir super gelungen und das Haus erinnert mich auch wieder an alte Zeiten und an so karg eingerichtete Simshäuser obwohl es die in Sims 3 auch gibt
Administratorin 8115 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hihi, ich finde Haus und Bewohner wunderbar nachempfunden, klasse gemacht, dea
Und diese typische EA-Leere und besonders typisch finde ich den trist-schmuddeligbraunen Teppichboden, und nicht eine Pflanze im Wohnzimmer - wirklich original EA
Userin 109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Danke
Um Nachzubauen habe ich das gute alte Sims 2 angeschmissen, das war schon komisch, wie sehr man sich an die offene Nachbarschaft gewöhnt hat, und die Kamera Führung war da auch noch etwas ruckeliger. Dabei war es von Sims zu Sims 2 schon ein Quantensprung.
Am Anfang hatte ich mich auch lange gegen Sims 3 gesträubt. Aber dann bin ich dem doch erlegen.
ABER in Sims 2 hatten die Sims eine schönere Kopfform und sahen nicht so Wachs-artig aus das hat mir besser gefallen als bei Sims 3. Das Basteln war auch viel einfacher.
Das Haus mit den Caliente Schwestern sende ich gerne.
Mir ist das auch zu spartanisch eingerichtet. *lol* Die Armen Mädels.
Aber ich baue den gerade ein vernünftiges Haus in Rivierview da machen die eine WG mit Don Lotario auf…….. das kann was werden
Designerin 2630 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Ich hatte letztens auch mal wieder mein Sims2 aktiviert. Die Bastelei war eine tüchtige Umstellung. Ich habe aber trotzdem gebaut und hatte auch meinen Spaß daran. Viele Dinge in Sims2 waren auch irgendwie liebevoller gestaltet. (Ich hatte alle AddOn.) Da vermisse ich jetzt einiges. Und die Grundtapeten und Teppiche waren auch toll!
(Wenn Du mal meine neuen Sims2-Basteleien ansehen willst, dann gehe über meine Signatur in die Kreativoase und da in den extra-Thread für Sims2).
Außerdem war der Spielspaß bei Sims2 viiiiiel größer! Der war noch so schön "politisch unkorrekt", jetzt ist vieles auf die prüden Amis ausgelegt. (Meine Meinung.)
Aber trotzdem bin ich Sims3 mehr verfallen, es läßt sich einfach besser bedienen und man hat als Bauherr einfach mehr Möglichkeiten.
Auf alle Fälle bin ich auf Dein neues Don Lotario Anwesen gespannt wie Bolle!
Userin 164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo ihr alle,
hier zeige ich euch Fotos von meinem ersten selbstgebauten Haus für Sims 3. Habe bisher auch bei Sims 2 nur gespielt. Wenn ihr Tips habt, was man besser machen kann, sagt es mir bitte. Ich möchte dazu lernen.
Administratorin 8115 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hui, das ist dein erstes Haus?
Sieht total klasse aus, betula
Auch deine Bilder finde ich sehr gelungen
Hast du mal getestet, ob die Sims auch durch die Tür ins Bad im OG kommen? Das sieht etwas eng aus mit der spitz zulaufenden Ecke...
Designerin 1715 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Ui Betula.... ist doch schon sehr schön geworden... gefällt mir, auch der Poolbereich im Keller... ist ja ein Traum den wohl jeder hat.. Super gemacht.... bei der Tür muß noch mal schauen, wie schon mammut sagt, sieht sehr knapp aus... aber schon echt gut gelungen...
LG
Cayami