Blacky´s Sims Zoo  - Eure Sims 3 Basteleien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32420 Posts & 1942 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Eure Sims 3 Basteleien

vorheriges Thema   nächstes Thema
102 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Designerin
1571 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Commari`s alternatives Ego
Hallo Okarina,

der ist Dir aber wirklich gut gelungen und die türkisfarbene Satteldecke sieht echt super aus.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 07.05.2012 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
okarina, magst du uns den haflinger schicken???

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 07.05.2012 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8115 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oh, ein Haffi, wie hübsch
Immer her damit, Okarina
Beitrag vom 08.05.2012 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dea ist offline dea  
Userin
109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
dea`s alternatives Ego
Nostagie Flash

hier ist neine Version von Nina und Dina Cliente samt ihren Häusle in Sims 3

ok iwie ist Nina mir besser gelungen als Dina aber wieder erkennen kann man sie beide finde ich.

ich wüdre das Haus niemals so lassen aber ich dachte ich bau es mal so nah an SIms 2 wie ich kann. Der Holz-Zuber fehlt noch,,,,,,,
Beitrag vom 06.07.2012 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
882 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Manja1981`s alternatives Ego
Ui das sieht ja toll aus. Ich finde die Ähnlichkeit ist Dir super gelungen und das Haus erinnert mich auch wieder an alte Zeiten und an so karg eingerichtete Simshäuser obwohl es die in Sims 3 auch gibt

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 07.07.2012 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Hihi, ich finde Haus und Bewohner wunderbar nachempfunden, klasse gemacht, dea
Und diese typische EA-Leere und besonders typisch finde ich den trist-schmuddeligbraunen Teppichboden, und nicht eine Pflanze im Wohnzimmer - wirklich original EA

Immer her damit, wenn du magst, dea
Beitrag vom 08.07.2012 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2630 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
cupcake47`s alternatives Ego
Hahaha - Klasse gemacht. Wie zu Sims2-Zeiten. Genau nachempfunden. Da kommt wirklich ein nostalgisches Feeling auf.
Beitrag vom 08.07.2012 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dea ist offline dea  
Userin
109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
dea`s alternatives Ego
Danke

Um Nachzubauen habe ich das gute alte Sims 2 angeschmissen, das war schon komisch, wie sehr man sich an die offene Nachbarschaft gewöhnt hat, und die Kamera Führung war da auch noch etwas ruckeliger. Dabei war es von Sims zu Sims 2 schon ein Quantensprung.

Am Anfang hatte ich mich auch lange gegen Sims 3 gesträubt. Aber dann bin ich dem doch erlegen.

ABER in Sims 2 hatten die Sims eine schönere Kopfform und sahen nicht so Wachs-artig aus das hat mir besser gefallen als bei Sims 3. Das Basteln war auch viel einfacher.

Das Haus mit den Caliente Schwestern sende ich gerne.

Mir ist das auch zu spartanisch eingerichtet. *lol* Die Armen Mädels.
Aber ich baue den gerade ein vernünftiges Haus in Rivierview da machen die eine WG mit Don Lotario auf…….. das kann was werden
Beitrag vom 08.07.2012 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1715 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Ui dea... da bin ich mal gespannt hört sich auf jeden Fall total interessant an...
Beitrag vom 08.07.2012 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2630 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
cupcake47`s alternatives Ego
Ich hatte letztens auch mal wieder mein Sims2 aktiviert. Die Bastelei war eine tüchtige Umstellung. Ich habe aber trotzdem gebaut und hatte auch meinen Spaß daran. Viele Dinge in Sims2 waren auch irgendwie liebevoller gestaltet. (Ich hatte alle AddOn.) Da vermisse ich jetzt einiges. Und die Grundtapeten und Teppiche waren auch toll!
(Wenn Du mal meine neuen Sims2-Basteleien ansehen willst, dann gehe über meine Signatur in die Kreativoase und da in den extra-Thread für Sims2).
Außerdem war der Spielspaß bei Sims2 viiiiiel größer! Der war noch so schön "politisch unkorrekt", jetzt ist vieles auf die prüden Amis ausgelegt. (Meine Meinung.)
Aber trotzdem bin ich Sims3 mehr verfallen, es läßt sich einfach besser bedienen und man hat als Bauherr einfach mehr Möglichkeiten.
Auf alle Fälle bin ich auf Dein neues Don Lotario Anwesen gespannt wie Bolle!
Beitrag vom 08.07.2012 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jassimc ist offline jassimc  
Userin
28 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
jassimc`s alternatives Ego
Ich hab zwei neue Satteldecke gemacht also farblich mit anderem Muster

Beitrag vom 20.07.2012 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jassimc suchen jassimc`s Profil ansehen jassimc eine Kurznachricht senden jassimc`s Homepage besuchen jassimc zu deinen Freunden hinzufügen jassimc zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
betula82 ist offline betula82  
Mein erstes Haus
Userin
164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
betula82`s alternatives Ego
Hallo ihr alle,
hier zeige ich euch Fotos von meinem ersten selbstgebauten Haus für Sims 3. Habe bisher auch bei Sims 2 nur gespielt. Wenn ihr Tips habt, was man besser machen kann, sagt es mir bitte. Ich möchte dazu lernen.

1.Haus von vorne

2.Haus von hinten

3.Keller mit Partyraum und Pool

3.Blick vom Pool aus

4.Erdgeschoss

5.Wohnzimmer

6.Esszimmer mit Blick in Küche

7.Obergeschoss

8.Gartenteich mit Blick auf Terasse

9.Nutzgarten mit Gartenhäuschen

Vielleicht gefällt es euch ein bisschen.

Viele Grüße von Betula
Beitrag vom 05.08.2012 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von betula82 suchen betula82`s Profil ansehen betula82 eine Kurznachricht senden betula82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Hui, das ist dein erstes Haus?
Sieht total klasse aus, betula
Auch deine Bilder finde ich sehr gelungen
Hast du mal getestet, ob die Sims auch durch die Tür ins Bad im OG kommen? Das sieht etwas eng aus mit der spitz zulaufenden Ecke...
Beitrag vom 06.08.2012 - 11:42
brezel ist offline brezel  
Userin
576 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo betula

Das ist dein 1. Haus?? das hast du doch Super-Toll gemacht
sehr schön eingerichtet, der Außenbereich, sehr hübsch

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 06.08.2012 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1715 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Ui Betula.... ist doch schon sehr schön geworden... gefällt mir, auch der Poolbereich im Keller... ist ja ein Traum den wohl jeder hat.. Super gemacht.... bei der Tür muß noch mal schauen, wie schon mammut sagt, sieht sehr knapp aus... aber schon echt gut gelungen...
LG
Cayami
Beitrag vom 06.08.2012 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: inperfect
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: trudi3108, 3068822, Shadow76, blackypanther, pitti, SilverSun_, MeJuly, Kefi, Andy69, rilakuma, ChiLLi, PUENKTCHEN990
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29219 sec generiert