Userin 61 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Hallo euch allen,
gibt es eine Methode doppelte DL aufzuspüren?
Ich habe bemerkt das ich z.b einen Tisch doppelt hatte das war eher Zufall.leider kann man im Spiel ja selber nichts löschen ausser Sims. Manchmal lädt man sich die Sachen in einem Haus nochmal mit runter.Oder der Launcher schreibt datei ist schon installiert aber installiert sie doch nochmal.
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Hhm, da wüsste ich nur die Methode sich die installierten Inhalte im Launcher durchzugucken und gegebenenfalls doppelte zu löschen
Aber schon komisch. Wusste garnicht dass sowas geht. Wenn ich zweimal ein und die selbe Datei installiere, dann seh ich die vllt doppelt im Launcher (bei "Downloads", aber im Spiel gibts nur ein Objekt.
Userin 61 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
@BlackCrow das kann natürlich sein ich dachte weil ich die Sachen im Launcher und DL Ordner sehe sind sie auch im Spiel doppelt habe sie im launcher und DL Ordner gelöscht.
Userin 18 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallo,
es gibt noch eine Methode doppelte DL's aufzuspüren, nämlich mit dem Dashboard. Das ist auch sonst ein ganz nützliches Tool, um fehlerhafte DL's aufzuspüren wenn das Spiel mal zickt oder so :)
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: jubjangtum
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jubjangtum, ribka