Blacky´s Sims Zoo  - Cayami´s Häusle-Ecke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31428 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Cayamis Häuserecke » Cayami´s Häusle-Ecke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
131 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (9): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist online Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Hallo Cayami,

in Deinem Schwimmbad würde ich jetzt auch soo gerne schwimmen gehen.

Das sieht ja toll aus, mit der abgetrennten Wasserrutsche und sogar einen Whirlpool gibt es.
Ja, da wäre ich jetzt wirklich gerne.

Und Dein Bungalow sieht ja sehr vielversprechend aus und scheint mächtig viel Platz zu bieten für die Sim-Familie.
Da bin ich ja mal gespannt auf das fertige Häuschen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 11.05.2012 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
hui! den gimp hast du dir ja schnell einverlaibt!
die bilder sind allesamt 1a qualität!

dein bungalow wird bestimmt der hammer! der sieht ja jetzt schon wunderschön aus und dein schwimmbad ist richtig toll geworden! wollen wir hoffen, dass das reale wetter auch bald für´s schwimmbad geeignet ist!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 12.05.2012 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Haus + Bad
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Cayami

Dein Bungalow echt schön
dein Schwimmbad , nix wie rein zum Schwimmen

liebe grüße von brezel
Beitrag vom 12.05.2012 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1565 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Commari, Weckermaus und brezel, freut mich sehr, dass es bei euch so gut ankommt.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
Beitrag vom 13.05.2012 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1340 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Ich kann verstehen das du da gerne selbst hinn möchtest

Ist gut geworden dein freibad, cayami.

LG Savannah
Beitrag vom 13.05.2012 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
cayami, magst du uns dein schwimmbad schicken?
oder willst du warten, bis dein bugalow fertig ist und dann alles zusammen einschicken?

ich denke doch, dass nur erlaubte downloads verbaut wurden? store-objekte sind erlaubt, sofern du eine kleine auflistung in der readme machst!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.05.2012 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
Hallo Weckermaus,

ich würd noch warten bis der Bungalow fertig ist... und es sind nur ea Objekte verbaut, höchstens umcoloriert. Daher alles im grünen Bereich
denke ich bekomm s heut fertig dann schick ichs sehr gern...

und Liebe Grüße
Cayami
Beitrag vom 13.05.2012 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
das wäre suuuper!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.05.2012 - 18:01
Cayami ist online Cayami  
Designerin
Sooo. Cola´s Bungalow ist fertig...
hier noch ein paar Bilder und morgen mach ich die DL fertig...

Beitrag vom 13.05.2012 - 22:06
Administrator
wow! ist der aber schön geworden!
das hast du wirklich alles sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 14.05.2012 - 00:00
Dropo ist offline Dropo  
User
19 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Dropo`s alternatives Ego
Sieht wirklich echt toll aus, dickes Lob. Gefällt mir. Hat sicherlich eine ganze Weile gedauert.
Beitrag vom 14.05.2012 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dropo suchen Dropo`s Profil ansehen Dropo eine Kurznachricht senden Dropo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Haus
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Cayami

Echt schön die Küchenfarbe
schön frisch . Die Deko gan toll
Man sieht, da steckt viel Arbeit drin.

Großes Lob liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 14.05.2012 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin

für eure lieben Kommis.... das freut mich sehr...
Ihr seid die besten
Liebe Grüße
Cayami
Beitrag vom 14.05.2012 - 18:51
cola77 ist offline cola77  
Themenicon    :-)
User
10 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
cola77`s alternatives Ego
ahhh, is das geil geworden
meins
Beitrag vom 14.05.2012 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cola77 suchen cola77`s Profil ansehen cola77 eine Kurznachricht senden cola77 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
Morgen nicht... Hab jetzt ganz viel Zeit zum bauen .... Hexenschuss hat mich lahm gelegt....
Cayami
Beitrag vom 16.05.2012 - 07:39
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: Fablinski
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fablinski, Commari, Sheila love, Cayami, Shadow76, Jula Shinoshi, petra0203, SweeTDeViL5550, designerama, DeKleene39, susemie666, kok709, Nala69
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), &yacute;&euml;&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29148 sec generiert