Blacky´s Sims Zoo  - Cayami´s Häusle-Ecke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31379 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Cayamis Häuserecke » Cayami´s Häusle-Ecke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
131 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (9): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5609 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
na, da wollen wir der hexe mal ausnahmsweise dankbar sein!
sorry, ich hoffe, dass es nicht allzu schmerzhaft ist!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 16.05.2012 - 07:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1562 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego

na geht so...
ne doc kriegt dass schon wieder hin und die tollen tabletten tun ihr übriges
Danke für die lieben Wünsche...
Liebe Grüße
Cayami

Beitrag vom 16.05.2012 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Cayami

Hoffentlich geht´s dir bald besser
Alles Gute für dich

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 16.05.2012 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1509 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh arme Cayami, hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.
Ich wünsch Dir gute Besserung.

Und wie ich es nicht anders erwartet habe, ist Dein Bungalow so richtig klasse geworden.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 16.05.2012 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ihr seid ja lieb
Brezel und Commari,
vielen Dank, da wirkts gleich doppelt so schnell...
Und nachdem ich jetzt wieder sitzen kann werd ich heut abend endlich wieder simse.... bis mich die Tabletten einschläfern...
Liebe Grüße
Cayami
Beitrag vom 16.05.2012 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2403 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Huhu! Bin erst heute wieder an den PC gekommen und Kompli zu Deinem hübschen Haus!
Außerdem wünsche ich Dir Gute Besserung!
Beitrag vom 17.05.2012 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen Dank cupcake47

wird schon... aber außer schlafen, hab ich leider die letzten beiden Tage nicht viel hinbekommen
Liebe Grüße
Cayami
Beitrag vom 17.05.2012 - 19:19
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Cola´s Haus gefällt mir ausgesprochen gut, schön hell und geräumig und toll eingerichtet!
Beitrag vom 17.05.2012 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oje - hier war ich ja lange nicht mehr

Dein neues Haus ist dir wieder sehr gelungen, Cayami, wirklich hübsch und geschmackvoll hast du es gestaltet

Und dann möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gtratulieren, hab dich grad in der Liste hier entdeckt
Hoffentlich konntest du die Hexe zurück in ihre Schranken verweisen, sodass du ordentlich deinen Geburtstag feiern kannst
Beitrag vom 19.05.2012 - 00:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5609 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
--------------HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! ------------

liebe cayami,

ich wünsche dir alles liebe und gute und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag!

feier schön und lass dich verwöhnen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 19.05.2012 - 07:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin

Vielen Lieben Dank weckermaus und mammut, freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt....
Liebe Grüße
Cayami
Beitrag vom 19.05.2012 - 12:21
Commari ist offline Commari  
Designerin
1509 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Cayami

Feier schön und laß es Dir richtig gut gehen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 19.05.2012 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche und Genesungswünsche... Hatte Ne tolle Party und kann mich auch schon wieder fast Gut bewegen...:-) liebe grüße Cayami
Beitrag vom 22.05.2012 - 21:59
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Auch wenn es etwas verspätet ist, aber ich Wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!!
Beitrag vom 22.05.2012 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Wie lieb
danke dschungelkatze....
Beitrag vom 22.05.2012 - 22:55
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: miseryinstars
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, Lia-sims2only, Shadow76, Rebecca98, bibby180, blackypanther, Kefi, Migo, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), &yacute;&euml;&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29999 sec generiert