schwarzer bildschirm zeigt nur mauszeiger und das Bildschirmauflösung nicht in ordnung ist ?
VIP-Userin 168 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo hab da mal eine frage an euch : Mein Bildschirm wird immer nach 20 min spielzeit schwarz er zeigt dann nur den mauszeiger an und der schwarze bildschirm flackert andauernt auf . Wenn ich dann die Windows taste drücke sehe ich später in der taskleiste das da ein gelbes dreieck ist mit ! zeichen und mir mitteilt das die BIldschirmauflösung nicht optimal ist ? woran kann das liegen habe grade meine bildschirmauflösung auf 1280 x 720 und so habe ich das spiel sims 3 auch . daher frage ich mich grade warum der probleme macht damit . hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :( traue mich grad echt nicht sims 3 zustarten weil ich dann eh wieder und wieder von vorne anfangen kann mit spielen .
mit freundlichen gruß hasi24
p.s: habe alle sims 3 spiele + erweiterungen die es grade gibt
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Das klingt ja wirklich mehr als merkwürdig :/
Hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte? Was anderes würde mir immo dazu leider nicht einfallen -_-
also es ist so ich hab leider oben nich ganz schreiben können was los ist mit meinem laptop , mein laptop hat eigendlich das betriebsystem win7 (eigndl) aber weil ich eine neu festplatte einbauen musste konnte ich leider nur windows vista installieren da ich ja leider keine win7 cd habe . dann habe ich natürlich alles versucht du aktualiesiren nur klappt das nicht ganz den meine Graka wird nich angezeigt stattdessen wird eine standard VGA grafikkarte angezeigt und eine Intel (r) Grafiphics media accelerator hd . Die standard VGA Grafikkarte kann ich leider nicht im geräte manager aktualiesieren obwohl ich immer drauf klicke und es eigendlich immer angezeigt wird . Habe das was du geschrieben hast ausgefüht BlackCrow und das was du geschrieben hast Gudi habe ich auch grade gemacht ich versuche jetzt mal sims3 kurz zuspielen fals wieder was auftauchen sollte melde ich mich später . danke an euch zwei . lg hasi24
hallo ich bins nochmal das problem hat sich nicht behoben der fängt wieder an anzuzeigen das der bildschirm schwarz wird und ich nur die maus sehe und es flackert und das dreieck kommt auch wieder aber diesmal zeigt er das erst nach 1 und 20 min an komisch ich weis echt nicht mehr weiter grade :( lg hasi24
Habe mit uneranderem Feststellen müssen das , das Betriebsystem Vista nicht für einen Laptop/Notebook geeignet ist der vorhher das vor installierte Betriebsystem Win 7 hatte ! Denn dazu fehlen unter anderem aktualisierungen die der Laptop nicht ausführen kann . Win Vista funzt nicht auf so ein Laptop das habe ich jetzt gemerkt darum kam sehr offt nach 10 min beim spielen der schwarze Bildschirm der flackerte . Habe mein problem selber gelöst in dem ich mir eine 30 tage Demo von Win7 installiert habe per USB-stick . Da ich ja keine CD habe . lg hasi24
bitte bitte kein problem
Jap :) endlich kann ich wieder nach 3 1/2 monaten zocken wurd auch mal zeit wurde ja schon nervös weil alle anderen spielen können nur ich nicht hehe
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Auch hier nochmal, schön dass du das Problem lösen konttest :)
Aber mal ne Frage: Was machst du wenn die 30 Tage Testdemo abgelaufen ist?
Und ich finde es immer wieder ärgerlich dass es keine CDs mehr zu den PCs dazugibt -_- Man kann bei Win7 sich zwar relativ leicht ne Sicherungsdatei erstellen, aber ist doch eigentlich trotzdem nicht zu viel verlang ne CD beizulegen
VIP-Userin 151 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Wieso keine CD ich hab Acer PC und da musste man zu allererst ne Recovery DVDs machen.
Zum wieder herstellen des Original zustands, aber man kann sich die als Iso runterladen muss mal bei Chip nachsehen muss auf der Seite von Microsoft gewesen sein wen du ne Key hast kanste das Iso zur Neuinstallation nehmen.Natürlich vorher auf DVD brennen.Mit einen Original Key kannste die Demo Freischalten.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Wolverine36 am 06.05.2012 - 21:02.