Blacky´s Sims Zoo  - Kann Schnattchens Haus nicht finden
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32406 Posts & 1940 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Fragen, Mitteilungen, Vorschläge ans Zoo-Team » Kann Schnattchens Haus nicht finden

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
montagsmaler ist offline montagsmaler  
Themenicon    Kann Schnattchens Haus nicht finden
Userin
6 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben

Ich finde Schnattchens Haus Nachbau(von der Homepage) nicht !
Wo habt ihr das Haus versteckt ! Oder bin ich zu dumm?
Beitrag vom 29.05.2012 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von montagsmaler suchen montagsmaler`s Profil ansehen montagsmaler eine Kurznachricht senden montagsmaler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
hallo montagsmaler!!!

ich darf dich ganz, ganz herzlich hie bei uns im zoo begrüßen! ich freue mich, dass dir unsere downloadabteilung gefällt !

zu schnattchens haus:
leider muss ich dir mitteilen, dass uns diesbezüglich ein kleiner fehler unterlaufen ist. das haus kam irrtümlich mit auf das bild!
wenn du noch ein kleines weilchen wartest, kannst du dir das schmucke haus am 27. juni herunterladen!

tut mir aufrichtig leid, aber fehler passieren nun mal und verloren ist es ja nicht!

viele liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 29.05.2012 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
montagsmaler ist offline montagsmaler  
Userin
6 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Danke für die schnelle antwort.

So ganz neu bin ich aber hier nicht, ich bin schon seit fast einem Jahr hier angemeldet,.

Schade, ich hatte mich so auf das schöne Haus gefruet.

Es gibt hier viel zu selten schöne moderne Häuser und jetzt muss ich noch einen ganzen Monat warten.
Beitrag vom 29.05.2012 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von montagsmaler suchen montagsmaler`s Profil ansehen montagsmaler eine Kurznachricht senden montagsmaler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Hallo Montagsmaler!

Soll ich mich mal an einem modernen Haus versuchen, dass du dann gleich haben kannst?

Falls ja, dann bräuchte ich noch Antworten.

1. Hast du alle Adds, d.h. kann ich mit allen bauen?
2. Hast du aus dem Store Möbel?
3. Wieviele Zimmer und Bäder?
4. Mit oder ohne Tiere und wenn mit, welche?
5. Farbwünsche für Innen?
6. Wie groß soll das Grundstück sein?
7. Was dir sonst noch so einfällt.

LG Gudi
Beitrag vom 30.05.2012 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: leitho
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Hedy1975, shar, socksoroosky, yokoyoool
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.24192 sec generiert