Blacky´s Sims Zoo  - Wuhus Architektur Hölle
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32445 Posts & 1945 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Wuhus Architektur Hölle

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
wuhu7 ist offline wuhu7  
Wuhus Architektur Hölle
User
259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
wuhu7`s alternatives Ego
Ja der Name sagt es schon und nun geht es in die zweite Runde!!

wer erst jetzt hier her gefunden hat sollte sich vorher 'Simtal und mehr' ansehen, damit mans einigermaßen versteht.

Also dannenthalte ich mal nichts vor und zeige ich euch schnell die bilder von gestern:

ich wollte in meiner welt unbedingt einen tagebau und hier ist er:

hier werden verschiedene arten von steinen zufinden sein.

Tief im Westen zwischen zwei hügeln hat sich irgendwie eine neue stadtgebildet, ihr name? Wallenfels

so jetzt ist es aber schon spät und seid jetzt ja leise

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 04.06.2012 - 22:46.
Beitrag vom 03.06.2012 - 01:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Welt
Userin
576 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Wuhu

Du machst das einfach KLASSE
Die Häuser und die Umgebung sehr schön
Das wird ein Meisterwerk von dir
wenn sie fertig ist.

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 03.06.2012 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1571 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Commari`s alternatives Ego
Wow Wuhu, da hast Du ja schon wieder was Neues in Arbeit genommen. Auf Deinen Tagebau und den Rest der Welt bin ich ja echt schon gespannt.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 03.06.2012 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW - schon wieder so ein tolles Bauwerk, wuhu
Und deine Simdame gefällt mir auch sehr
Beitrag vom 03.06.2012 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Toll, Wuhu! Du hast echt gutwe Ideen! Das mit dem Tagebau find ich klasse! Da muss man erst mal drauf kommen!
Beitrag vom 03.06.2012 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
also ich muss mal wieder
verlinken
da die bilder zu detailreich sind, viel spaß beim durch gucken
Beitrag vom 04.06.2012 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Wuhu, das ist sowas von Genial! Sag mal, wiehast du das mit dem RiesenAquarium gemacht????? das muss ich wissen, sieht unglaublich aus!!!! Und woher sind die Haie???? Fantastisch!
Beitrag vom 05.06.2012 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WAHNSINN, das Aquarium ist wirklich der Hammer
Beitrag vom 05.06.2012 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
bei youtube gibt es ein tutorial wie man das macht einfach mal sims 3 shrak tank eingeben

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 05.06.2012 - 20:37.
Beitrag vom 05.06.2012 - 15:58
Themenicon   
Userin
Hallo Wuhu

GRANDIOS
super-toll

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 05.06.2012 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
Heute hatte ich nicht sehr viel zeit nur von 21 bis vor ca 30minuten konnte ich mich austoben, danach kamen die kläglichen rufe meiner mutter doch mal den pc auszumachen

so hier präsentiere ich euch das erste kaufhaus von Lahnburg:

das ganze wird dan als komissionslager dienen^^
weitere bilder folgen, da ich nur zeit hatte für die komplette außen gestalltung, die raumaufteilung und die gallerie.
hier nochmal die gallerie

bis jetzt wirkt noch alles etwas steriel aber das kommt noch.
Beitrag vom 10.06.2012 - 00:00
nicy1 ist offline nicy1  
Junior-Designerin
1357 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
wuhu7 Klasse gemacht
lg nicy
Beitrag vom 10.06.2012 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1718 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego

Wow...
Sieht ja echt edel aus..
LG
Cayami
Beitrag vom 10.06.2012 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
Userin
Hallo Wuhu

Das hast du wieder so KLASSE gebaut
Schön und sehr aufwendig gemacht

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 10.06.2012 - 15:32
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
wuhu, ich bin auch total begeistert!!
egal was du baust, es ist alles genial!

soetwas musst du unbedingt auch anderen usern zugänglich machen und deshalb schlage ich vor, du schickst uns alles ein zum online stellen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 10.06.2012 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Moun, elzoejam, angelikasusi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JustSimFan (31), hexenazubivero (42), sheisneveralone (20), paco85ch (28), kkgretchen (53), RacheEngel82 (31), essi81 (32), sinnesrausch (24), Danuta720 (59), raki1987 (25), Tahmine (33), Snoopy2412 (19), mansionº09 (46), LooL_Paule (33), Lana_Livinera (17), Bfmv97 (16), sim23 (16), HoneyLolly (16), -BFMV- (16), thalita88 (26), PassiOnaT€_€mOg.. (19), LovelyKitty (20), Nana Nan (1013), PferdPuppe (23), Anaxunamun (39), Chyo (20), niinchen (19), Andrea1968 (45), clacsone@hotmai.. (26), Celinemew (), Coolclean (27), berrins (41), Danechkasertson (25), gabrielleangel (32), Dreamer210 (38), chocous (23), roxy93 (20), Melitta Malerwe.. (23), ooninassuesseoo (31), phoenix2zephyr (20), sarahlein (21), bird1234 (68), Hasepup (23), Lorasha (23), HERBA (35), Lucy* (21), simssoccer (19), noémie17 (24), Viennagirl86 (27), ...:::::MiLoSt:.. (21), kriegerin der g.. (23), qq382083445 (25), stein (25), Schmetterlinqx3 (33), Lil Bebish o6 (21), zerkow (24), essi (32), Mauzi (25), Schila (18), josie (18), Sk8er_Doll (32), fube77 (36), juliane345 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.31345 sec generiert