Blacky´s Sims Zoo  - Suche einen Yorkshire Terrier
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31233 Posts & 1867 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Wunschforum Sims3 » Suche einen Yorkshire Terrier

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fellmer ist offline Fellmer  
Themenicon    Suche einen Yorkshire Terrier
VIP-User
4 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hilfe!!!!!!!!!

Ich suche ganz dringend für meine Frau und Simseline einen Kleinen Yorkie.
Am besten einen miniyorkie.
Hat jemand eine Ahnung wo so ein süsser Hund zu finden ist??????
Beitrag vom 15.06.2012 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fellmer suchen Fellmer`s Profil ansehen Fellmer eine E-Mail senden Fellmer eine Kurznachricht senden Fellmer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Hallo Fellmer,

ich glaube ich hab auch noch keinen gesehen. Auch bei uns nicht. Ich kann mich aber gern mal daran versuchen. Allerdings komme ich wohl erst Sonntag Nachmittag dazu.

LG Gudi
Beitrag vom 15.06.2012 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
Gudi`s alternatives Ego
Ich weiß zwar nicht, ob du schon fündig geworden bist, Fellmer aber ich hab mich mal daran versucht. Leider bekommt man das schöne Fell nicht so hin und auch die Ohren kriegt man nicht fluffiger. Aber wenn du magst dann schicke ich dir "Jericho". Allerdings müsstest du mir dazu deine Email Addi per PN senden. Auch war dies die kleinste Größe, die ich finden konnte.

Jericho

Merkmale: Hyperaktiv, Verspielt, Freundlich

Liebe Grüße
Gudi
Beitrag vom 19.06.2012 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Och Gudi, ist der niedlich...
LG Cayami
Beitrag vom 19.06.2012 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kaesewuerfelchen ist offline kaesewuerfelchen  
Userin
206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
kaesewuerfelchen`s alternatives Ego
Ui Gudi, der ist aber goldig geworden
Ich find, du hast das super hinbekommen!
Beitrag vom 19.06.2012 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kaesewuerfelchen suchen kaesewuerfelchen`s Profil ansehen kaesewuerfelchen eine Kurznachricht senden kaesewuerfelchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ooooch - ist der süüüß
Beitrag vom 19.06.2012 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5669 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
der ist wirklich putzig und ist dir ganz toll gelungen, gudi!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 20.06.2012 - 00:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2423 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Wirklich Gudi - der ist goldig!
Beitrag vom 20.06.2012 - 07:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
yogi
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
also guddi, du kannst was.
er oder die ist dir so gut gelungen

gruss catluck
Beitrag vom 26.06.2012 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
Gudi`s alternatives Ego
Danke für eure lieben Kommis. Ich mache mich demnächst an den Hovawart. Da hab ich mir was vorgenommen

LG Gudi
Beitrag vom 26.06.2012 - 22:28
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Der kleine ist so süß und knuffig
toll gemacht

liebe Güße von brezel
Beitrag vom 27.06.2012 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: muffinqueen2111
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: muffinqueen2111, holgi4711, petra0203, SweetSunny, caseycat2006, ChiLLi, Amarillys, TheWolf, scrp, fifisallie, Chicklet, susi86, Splaygirl09
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.27836 sec generiert