Blacky´s Sims Zoo  - pinkfarbende welt bueno ?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32428 Posts & 1942 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Downloads Fragen zu Sims3 » pinkfarbende welt bueno ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
jimmysgirl ist offline jimmysgirl  
pinkfarbende welt buenosimtias ?
User
13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
jimmysgirl`s alternatives Ego
tolle welt !
schön platz für grosse grundstücle aber wieso sieht es so pink aus?

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von jimmysgirl am 07.07.2012 - 10:24.
Beitrag vom 07.07.2012 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jimmysgirl suchen jimmysgirl`s Profil ansehen jimmysgirl eine E-Mail senden jimmysgirl eine Kurznachricht senden jimmysgirl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1715 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hallo jimmisgirl... erstmal herzlich willkommen bei uns im Zoo...

Ich hab die Welt grad nochmal geladen, also bei mir siehts normal aus...
Hast du die Version ohne Häuser installiert, wenn ichs richtig gesehen hab...
vielleicht hat noch jemand eine Idee warum dass bei dir, auch die Straßenschilder , rosa ist
Sieht eigentlich ja witzig aus
Schalt mal, wenn die aktiv sind, alle Cheats aus vielleicht lags daran

LG
Cayami
Beitrag vom 07.07.2012 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8115 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ist ja komisch....
Bei mir schimmerte mal alles grün, das war meine ich sogar in einer EA-Welt.
Nach einem PC-Neustart war dann alles wieder normal...
Beitrag vom 07.07.2012 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6063 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
also bei mir ist alles normal und ich hatte noch nie diesen fehler!
kann es auch an der grafikkarte liegen?
vielleicht ist sie zu schwach?

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 07.07.2012 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolverine36 ist offline Wolverine36  
Welt
VIP-Userin
154 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Bei mir ist nur mein armes Simskind steckt samt Fahrrad fest und kommt nicht von der stelle.
Sie war im Stadion und wollte nach Hause und blieb unterwegs stecken wer kann mir helfen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wolverine36 am 07.07.2012 - 19:28.
Beitrag vom 07.07.2012 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolverine36 suchen Wolverine36`s Profil ansehen Wolverine36 eine E-Mail senden Wolverine36 eine Kurznachricht senden Wolverine36 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1715 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hi wolverine

probier den Cheat
ResetSim [Vorname] [Nachname]- Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt

kannst auch bei der Auswahl hier links "Cheats/Tipps" - "Sims3" schauen

LG
Cayami
Beitrag vom 07.07.2012 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sims
VIP-Userin
OK Danke werd ich mal probieren.
:DDD
Beitrag vom 07.07.2012 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolverine36 suchen Wolverine36`s Profil ansehen Wolverine36 eine E-Mail senden Wolverine36 eine Kurznachricht senden Wolverine36 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
User
Zitat
Original geschrieben von Cayami

Hallo jimmisgirl... erstmal herzlich willkommen bei uns im Zoo...

Ich hab die Welt grad nochmal geladen, also bei mir siehts normal aus...
Hast du die Version ohne Häuser installiert, wenn ichs richtig gesehen hab...
vielleicht hat noch jemand eine Idee warum dass bei dir, auch die Straßenschilder , rosa ist
Sieht eigentlich ja witzig aus
Schalt mal, wenn die aktiv sind, alle Cheats aus vielleicht lags daran

LG
Cayami

danke fürs willkommen
evt sind es ja die mod werde mal ohne twallans mod starten

aber es sind nicht nur die schilder ... das auto und die fenster sind sonst weniger rosa

an der grifkarte kann nicht liegen habe ATI HD5850

edit nach dem mods entfernen ist es weg... hmm welcher mod von denne es wohl war... habe ja so viele von twallan

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von jimmysgirl am 07.07.2012 - 23:35.
Beitrag vom 07.07.2012 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jimmysgirl suchen jimmysgirl`s Profil ansehen jimmysgirl eine E-Mail senden jimmysgirl eine Kurznachricht senden jimmysgirl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
petra0203 ist offline petra0203  
Administratorin
3240 Beiträge - Giraffe - kriegt den hals nicht voll genug
petra0203`s alternatives Ego
vielleicht kannst du es ein wenig eingrenzen
ich vermute mal das es dann eher ein älterer mod ist der das Problem verursacht haben könnte

oder du versuchst es mal mit der guten alten 50/50 Methode aus den Sims2 Zeiten

die hälfte der Mods wieder installieren und schauen ob das Problem wieder da ist und dann nach und nach die weiteren Mods dazugeben
immer wieder schauen ob das Problem auftritt um so dem Übeltäter auf die Spur zu kommen
Beitrag vom 07.07.2012 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
User
nachdem ich den error trap raus nahm und nochmal neu beginnen das spiel, sieht es wieder normal aus

dann wars nur der error trap ....hmm
Beitrag vom 07.07.2012 - 23:37
Welt
VIP-Userin
Es gib ja auch schon neue Versionen von Overwatch und Errortrap.

Beitrag vom 08.07.2012 - 00:59
User
...ja ich weis aber ich habe noch nicht den neusten patch... patche nicht mehr so fix
.... warte immer bis adon kommt... und anpassen muss man den neusten patch der stadt nicht oder ? wird die stadt den immer verändern wenn patch rauskommt ,wird sie dann dem patch angepasst ? nee oder
ausserdem war es nicht der error trap ,habe ihn wieder rein und es ist nicht pink war wohl ein
fehlstart habe das spiel nochmal neu gestartet und den alten standt gelöscht... naja mal sehen wie es läuft
Beitrag vom 08.07.2012 - 01:26
Welt
VIP-Userin
Hol dir den Patch-Downloder dan geht das viel schneller und besser.

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog dort kannste den Link dazu finden.
Den benutze ich immer da ich den EA-Downloder nicht hab.

Beitrag vom 08.07.2012 - 02:04
User
.neee lieber nicht. pachte erst immer wenns adon da ist hab da schon viel rumgezicke nach patchen ...ausserdem bringen die dinger eh nix besonderes

aber der sonnen auf und untergang ist auch ein bissel rosa stichig oder täusche ich mich da ?!
irgentwie kommt es mir immer leicht rosa vor in den morgen und abend stunden
Beitrag vom 12.07.2012 - 00:02
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: Miyamiau
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Magerose, Foxi 2012, Manja1981, Miyamiau, Shadow76, Cayami, speedymaus22, simshase, mimi2207, Bir-git, nikle1987, simiya, Esme115
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29248 sec generiert