Blacky´s Sims Zoo  - Savannah´s Sims3 homes II
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14570 Posts & 739 Themen in 45 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » Savannahs Home Shop » Savannah´s Sims3 homes II geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
158 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Savannah ist offline Savannah  
Savannah´s Sims3 homes II
Moderatorin
2114 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Hab mal einen neuen thread aufgemacht - der alte war voll

For our english speaking users: Please look into the readme of the house for a full description in english.Thanks!!

Alle häuser auch nur als EINRICHTUNGSVORSCHLAG - wenn in der beschreibung nicht anders angegeben.
Die häuser werden UNMÖBLIERT und OHNE DEKO angeboten - wenn in der beschreibung nicht anders angegeben.
Dafür wird es für manche häuser, passend zum haus möbelsets geben. Einfach zwischen durch im "rooms-to-go" thread
schauen.

Daytona Drive3
(ein leicht veränderter nachbau meines gleichnamigen sims2 haus)

30x30
unmöbliert - 36.582
Wohnzimmer, offene Küche mit Essplatz, Schlafzimmer, Bad, Gäste WC, grosse Terasse, Stellplatz.

Ich hoffe es gefällt euch...

LG Savannah

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Savannah am 10.08.2010 - 10:21.
Beitrag vom 30.04.2010 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sommertraum86  
Gast
echt schick dein haus
Beitrag vom 30.04.2010 - 23:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1512 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
savannah wow super tolles haus
glg nicy
Beitrag vom 30.04.2010 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Ganz lieben dank an euch beide

LG Savannah
Beitrag vom 01.05.2010 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
14157 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Savannah
Ich habe dieses Haus gestern gesehen beim Updates erstellen - und mich gleich darin verliebt - das ist wunderschön geworden
Diese Farbkombi weiß - grau-blau sieht so richtig strandmäßig aus
Beitrag vom 03.05.2010 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
10688 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
- das hab ich auch eben erst beim dls-schnausen gesehen!
mensch, ist da wieder urig schön!!
und wo haste denn dieses tolle muster im bad her? das sieht ja voll klasse aus! - hab ich hier was übersehen?

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 03.05.2010 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Wunderschön Savannah, einfach nur wunderschön

Liebe Grüße, Christin
Beitrag vom 03.05.2010 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Ein super liebes dankeschöööön an euch dreien
Freu mich immer total wenn es euch gefällt.

LG Savannah
Beitrag vom 03.05.2010 - 22:48
Moderatorin
Hab endlich mein haus fertig und auch gleich mitgebracht
Bin im i-net vor einiger zeit mal drüber gestolpert und fand es recht schick. Also hab ich es, mit veränderungen, nachgebaut.
Vielleicht gefällt es euch trotzdem...

Piano - - nicht möbliert, wand und bodenbelege vorhanden.
30x30
43.446

Zwei schlafzimmer (eltern schlafz. mit begehbarem "kleiderschrank" ) , bad, gäste wc, offener wohn-,ess-, und küchenbereich, stellplatz. Der grosse garten hat noch viel platz für eigene ideen.

LG Savannah

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Savannah am 16.05.2010 - 16:11.
Beitrag vom 16.05.2010 - 16:10
Melli3 ist offline Melli3  
Userin
237 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Melli3`s alternatives Ego
Hey Savannah!!

Deine Häuser sind sehr sehr schön!! Besonders gut gefällt mir wie du die Gärten gesaltest und die Häuser einrichtest!!

Schade nur, dass du sie nur ohne DL´s anbietest... Wo hast denn das "Pflanzending" zwischen den Halbwänden her?? Auch die Gartenbank ist ein Traum!!

LG
Melli
Beitrag vom 16.05.2010 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Melli3 suchen Melli3`s Profil ansehen Melli3 eine E-Mail senden Melli3 eine Kurznachricht senden Melli3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1512 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Savannah Spitze ist das haus prima
Fnde die idee mit dem begebaren kleider schrank

Und die ess ecke is spitzen mässig mit denn pflanzen als grenze
wo hast du die denn her
und das leste bild da ist eine bank mit ein dach drüber weiß jetzt nicht wie man das nennt
wo hast du das her
glg nicy
Beitrag vom 16.05.2010 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Ganz lieben dank euch beiden

Melli: ich biete die häuser ohne dls an weil ich meisten sachen aus dem store benutze um sie einzurichten. Die werden ja nicht mitgepackt, sondern durch andere sachen aus dem spiel "ersetzt". Wenn der user dann diese store sachen nicht hat, sieht das manchmal recht komisch aus wenn das haus entpackt ist.
ABER: Ich biete ja zu den meisten häuser "möbelsets" an. Das sind dann nur sachen aus den add-ons oder access.packs.

Die gartenbank und das "pflanzending" sind aus dem store.
Die gartenbank muss man kaufen. Das "pflanzending" kommt mit dem kostenlosen renault set.

Das wunderschöne esszimmer ist von blackcrow (zoo-mesherin)- ich hab es nur recoloriert.

Ich freu mich total das es euch (auch ohne dls ) gefällt. Danke

LG Savannah

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Savannah am 16.05.2010 - 17:18.
Beitrag vom 16.05.2010 - 17:18
mammut ist offline mammut  
Administratorin
14157 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Total schön sieht das Haus aus, Savannah
Wirklich wieder alles wunderschön zusammengestellt - und diese mit Steinen umrundete Malecke ist ein Traum
Beitrag vom 16.05.2010 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sommertraum86  
Gast
das ist aber schick geworden... da passt alles zusammen einfach klasse
Beitrag vom 16.05.2010 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Wunderschönes Haus
und wunderbar harmonisch eingerichtet - mehr gibts da nicht zu sagen

Liebe Grüße, christin
Beitrag vom 17.05.2010 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 84 Gäste online. Neuester Benutzer: yam18
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Finance Elisabe.., ManowerP, Tayler, Lottchen63, olivercindy, sylvia60, susen70
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
merlina (46), Amazon@ (22), Lilly2384 (30), lalax333 (21), Sera01 (40), kiamorant (49), Kikki0110 (22), blonda_87 (27), georgie60 (54), Midnight Sun (24), surpriseme (46), Ein (23), Babetta (40), juleSt (29), LunaKali (29), bambi233 (50), Lunita-Kali (29), curlymumplayer (49), MarinaK (28), die_sonne_65 (21), kelseydawn (23), klo (34), Kautzen (24), tannitana (28), speranza (32), .:jennifer:.12 (19), ValkyryaFLS (28), Syncarida (27), **sina** (25), sunnivahf (23), TreeHill23 (33), BillyLiever (27), Sorane (34), Rock_sternle (20), Baikia (41), valtin52 (62), xX HoNeY (27), biene1970 (44), marek86 (40), Blacktiger1979 (35), marina84 (30), Protecia (), anrade (29), Iczer_86 (28), smurfs (43), G.Schneider (69), giants1988 (26), Patuska (30), koko (26), Blondyyy (27), krissi77 (22), fantomina (54), janosch (46), Mazi (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.20870 sec generiert