Blacky´s Sims Zoo  - BlackCrow mesht für Sims3 ^o_O^
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15535 Posts & 753 Themen in 50 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » BlackCrows Bastelecke » BlackCrow mesht für Sims3 ^o_O^ geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
155 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Update
Junior-Designerin
1034 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
So, hier was Neues von mir. Diesesmal ein Set dass besonders die Sims (und deren User *g*) anspricht die es schlicht, schlicht und wieder schlicht mögen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 09.05.2010 - 18:54.
Beitrag vom 09.05.2010 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sommertraum86  
Gast
das ist klasse das muß ich haben
Beitrag vom 09.05.2010 - 18:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1507 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Blackcrow wow das set ist spitze
gefählt mir super gut
mach weiter so
glg nicy
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
thx
Junior-Designerin
Danke euch beiden
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
9440 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
weckermaus`s alternatives Ego
das ist der wahnsinn!!!
das muss ich haben! bitte schicke es bald! - schon auf lauerstellung liege!
das hab ich mir schon immer gewünscht! ein tisch mit ner modernen tischdecke! ist die auch umfärbbar? kannst du auch eine tischdecke meshen, die über einen ganzen tisch geht? und vielleicht auch dann noch eine kleinere decke für beistelltische?
boah! bin ich wieder raffgierig und unverschämt!

meinen allergrößten respekt, blackcrow!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Junior-Designerin
Zitat
Original geschrieben von weckermaus

das ist der wahnsinn!!!
das muss ich haben! bitte schicke es bald! - schon auf lauerstellung liege!
das hab ich mir schon immer gewünscht! ein tisch mit ner modernen tischdecke! ist die auch umfärbbar? kannst du auch eine tischdecke meshen, die über einen ganzen tisch geht? und vielleicht auch dann noch eine kleinere decke für beistelltische?
boah! bin ich wieder raffgierig und unverschämt!

meinen allergrößten respekt, blackcrow!

liebe grüße
weckermaus

Danke, freu mich sehr wenn meine Sachen Anklang finden :)
Und jupp,ich bereite es gleich mal zum Schicken vor ^^

Und selbstverständlich sind die Tischdeckchen umfärbbar ^___.___^ Liebt ja nicht jeder dunkelrot *lach*
Decke, Gestell und Tischplatte sind einfärbbar

Ne Tischdecke für den gesamten Tisch dürfte kein Problem sein :) Ich schau mal, wann ich dafür Zeit habe ^^

lg, Sandra.
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:48
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
WOW!

Sandra, dieses Set ist unglaublich klasse!
Mir fehlen die worte, auf so etwas warte ich shcon lange!
Gibt es dazu auch noch eine tolle Vitrine mit Geschirr drin?
Das wäre der Oberhammer
ich bekomm mich gar nicht mehr ein

Eine Frage hätte ich aber noch dazu:
Sind das package Dateien oder sim3pack Dateien?
Es wäre nämlich für all uns Häuslebauer von Vorteil, wenn es sims3pack dateien wären, da packages nie mitgepact werden und man sie mühsam raussuchen muss...

naja was auch immer : wunderschönes Set!

LG; christin
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
9440 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
weckermaus`s alternatives Ego

nimm dir alle zeit der welt! - ich freu mich, dass es möglich ist!!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
@ Christin: Sind natürlich Sims3Packs damit man sie leicht über den Launcher in- und (wagt es!! *gg*) deinstallieren kann ^^
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:52
Gast Sommertraum86  
Gast
wert müßen wir sie ja haben um zu löschen

ne ganz sicher nicht, die sind so klasse
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Userin
Sandra, du bist die beste!

da sist ja wirklich toll

Und die Vitrine?

LG; christin
Beitrag vom 09.05.2010 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Junior-Designerin
Zitat
Original geschrieben von christin1
(...)
Und die Vitrine?

LG; christin

Schreib ich auch auf meine Liste *gg*
Beitrag vom 09.05.2010 - 20:01
RE: RE:
Userin
Zitat
Original geschrieben von BlackCrow

Schreib ich auch auf meine Liste *gg*

Ich glaube, dass es dir hier an aufträgen nicht mangeln wird

LG; christin
Beitrag vom 09.05.2010 - 20:03
RE: RE: RE:
Junior-Designerin
Zitat
Original geschrieben von christin1
Ich glaube, dass es dir hier an aufträgen nicht mangeln wird

LG; christin

Das glaub ich auch *gg*
Aber is ja auch nicht schlecht, falls man nicht mehr weiß was man noch machen soll :)

Achso, falls du magst kannst mir ja demnächst mal ein Beispielbild für ne Vitrine raussuchen. Damit ich weiß wie das mit dem Geschirr genau meinst :)
Beitrag vom 09.05.2010 - 20:10
Userin
Vielleicht soetwas
Nur in deinen Farben? :)
und dann halt mit geschirr drin, Teller, Gläser, Becher ..alles was dir so einfällt :)

Oder vielleicht etwas in der Art halt mit Bücher, Tassen, oder was dir so gefällt

ich verfalle ins Wunschfieber, du darfst auch gerne beide machen, wenn du magst

So nun bin ich schnell weg,d as ist ja unverschämt
Liebe Grüße von Christin
Beitrag vom 09.05.2010 - 20:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: Atume
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tina.D, Atume, hyunju88, vonnostrand, Andy69, Dr.Kreativ
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Isaly (34), fredygr2 (47), Pretty Woman (35), Saorsa (32), Gabie70 (44), ypazval (42), mandragore (24), Derfel (24), link199292 (22), guigs2485 (29), Liska (43), taisbaiocchi (25), chooseyie (20), Blume123 (), G-Lady (19), CarolinaSilva (19), Stella Dor (31), lise93 (21), Nastasya (32), adula9 (16), kullxjnk (22), Catrine (17), Daphne (60), Richter545 (27), &#192;&#237;&#2.. (18), Destiny (19), BrunaBR1800 (27), RedSaints (20), Mirka123 (45), dishikartal (32), oetifant (54), lesliie (27), Lenapi75 (39), eos48 (66), JUDYB 307 (50), Darkest_Rain (28), Kathi018 (24), simsmanie (38), amsguerrero (37), marietta (49), loved fairy (22), amyw423 (29), Darkfeena (26), jettchen46 (49), deejay86 (28), meuker (21), Reyna (24), Herkules0001 (45), Herkules005 (45), Herkules001 (45), SexyPolska (26), bigboss39 (22), Mipßy (21), cocoya109b (33), lucia63 (18), wave (27), niescep (16)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.36135 sec generiert